Ausfahrt 25.4.10

Hi, nachdem das mit den Afterworkausfahrten schon gut klappt, schlag ich für Sonntag eine Runde ins steirische vor.

Länge der Route ist abhängig von der Anzahl der Mitfahrer die am Treffpunkt aufkreuzen.
Je mehr es werden, desto kürzer fällt sie aus, da zusammen gewartet wird, damit keine Hektik aufkommt, wollen ja alle wieder heil und munter zurück kommen.

Treffpunkt: BP Tankstelle Triesterstraße stadtauswärts vor der Auffahrt zur Tangente/Südautobahn
Zeit: 9:30

geplante Route: Baden - Helenental - Mayerling - Berndorf - Markt Piesting - Puchberg/Schneeberg - Ternitz - Reichenau/Rax  - Höllental - Mariazell -  Seewiesen - Pogusch - St Marein - Traföß - Haslau/Birkfeld - Weiz - Birkfeld - Ratten - Trattenbach - Kirchberg/Wechsel - Gloggnitz - Wien

Gesamt ca. 500km, davon 90 auf der Autobahn

Abweichen von der Route können wir je nach Teilnehmerzahl bei einigen Punkten:

z.B die Puchbergschleife auslassen und direkt über Gutenstein/Rohr am Gebirge fahren - Weizschleife kann abgekürzt werden wenn notwendig

Zeitbedarf würde ich auf 9h schätzen für die große Runde, wird aber bei mehreren Teilnehmern auch nicht weniger, da meist die Pausen länger werden und die gefahrenen km kürzer :wink:

Wer also Lust hat mitzufahren, ist herzlich eingeladen

lg
alex

Hallo,

wennst nicht unbedingt regnet würde ich mich ganz gerne anschließen.

lG
Masl

ja würd mich freuen, bin ab ca 9 uhr dort abfahrt um 9:30

da wir schon so um die 5 leute sein dürften werd ich dementschprechend die route ein bisserl kürzen, damit wir keine hektik haben :wink:

also deine Polizeieskorte, um rechtzeitig an der Tanke zu sein, war einmalig.

hab glaubt ich spinn wie sie dich da reinlotsen gggg

Da muß man schon sagen, andere hätten dich für den Kilo auf der 2erlinie bluten lassen.

Und die netten Herren hören sich deine Geschichte vom zu spät zum Treffpunkt kommen an und eskortieren dich mit Blaulicht zum Treffpunkt.

Applaus für die netten Herren in Blau

ah nette Runde war das heute, auch wenn mich ein bisschen der Schlag troffen hat, das wir auf einmal 8 Mopeds waren und nur 5 gemeldet waren ggg

aber hat super gepasst find ich

Servus!

Das mit der Polizeieskorte ist ja richtig gut gelungen wie ich höre, die helfen aber auch wo sie können. Ich wollte mal fragen ob schon was für das nächste WE geplant ist ne kleine Fahrt oder so. Freitag kann ich net da muss die Maschine in die Werkstatt.

lg schoebi

Hi

Das hört sich ja fast so an als hätte der gute Herr Masl ein „Ticket“ kassiert?

Oder hat er nur nach dem Weg gefragt? o0

Ich kanns noch nicht sagen weil ich normalerweise meine Tochter hätte am 1-2 Mai, hab sie aber vorgewarnt bei gutem Wetter unter Umständen zu tauschen :wink:

Mitwoch kann ich mehr sagen

na eben nicht, er hat nichts gezahlt.
statt dessen habens ihn eskortiert

Dieser Masl…

Er bekommt mit seinem Wiener-Schme alle(s) rum ^^

ja weil er auch so harmlos ausschaut und so liab :wink:

Hallo!

Da ich mit meinem Motorrad erst vor kurzem nach Wien übersiedelt bin, suche ich ein paar Leute für eine nicht all zu lange Tour am We.

Würde mich also sehr freuen, wenn ihr mich das nächste mal mitnehmt!

Lg viktoria

hi viktoria,

hab dir eine PM geschickt.

wuerde dir wie gesagt eine tour zusammenstellen, wenn du bekannt gibst, welche streckenarten du grundsätzlich bevorzugst

lg