Hi, wer hat Lust sich am 13.06. um 10 Uhr dem „Schneckendoktor“ und mir einer Ausfahrt anzuschließen? (wir kommen mit roten u. gelben Sportmaschinen, dh. eher flotter Fahrstil)
Die Tour werden wir spontan entscheiden (der Weg ist unser Ziel) - wir sind Vorschlägen auch offen!
der Treffpunkt ist folgende Shell Tankstelle in Stockerau:
www.grosch.at (Aus Wien 1. Autobahn-Ausfahrt Richtung Stockerau, bei d. Ampel links)
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!
LG
Sorry fahr morgen zum erzberg rodeo.
Lg dbjunky
hab kinder we.wenn die rote der manfred is sag ihm an schönen gruß von harald und ilse.
mfg
wir fahren um 10uhr von Hollabrunn weg und werden ein Waldvierteltour starten!!!
Also wenn Ihr um diese Zeit in Hollabrunn bei der ersten Ausfahrt und der Tankstelle sein könnt,könnt Ihr euch anschließen!!! Abfahrt wird so um 10.15 sein!!!
mfg
sers ,bei mir steht heute der süden am programm …leider bissl zu spät , aber die saison dauert ja no länger , geht sich sicher wieder mal a schnelles rundal aus.
Morgen, SA 10:00 Uhr, Treffpunkt ist folgende Shell Tankstelle in Stockerau:
www.grosch.at (Aus Wien 1. Autobahn-Ausfahrt Richtung Stockerau, bei d. Ampel links)
Wer Lust auf Kurven hat, kann sich mir und dem „Schneckendoktor“ gern anschließen - flotter Fahrstil, wir sind an den gelben und roten Sportmaschinen erkennbar, die Route wird kurzfristig vor Ort beschlossen.
Freu mich schon!
dankeee…auch schöne grüsse
…tour (kk-mariazell) war schön nur leider anfangs ganz schön kalt
nächstes we kann i leider nicht mit ausfahrn (ausland) soferns wettermässig überhaupt ginge
gru… mani
hallo manni
guck mal aufs datum vom eintrag. dazwischen hab ma a klasse saison ghabt,mit 2 glozertä rafn
???
kack jaaa …auf das hab ich überhaupt nicht gschaut
egal is eh schon vorbei !
i hoff wir sehn uns dann baldigst für a gscheite ausfahrt !
gru… M.