habe ich mir erlaubt , diesen Thread zu eröffnen !
Wie schon von Luke vorgeschlagen wurde , Treffpunkt BP-Tankstelle Autobahnaufffahrt St.Pölten Süd am 27.3. um 11.oo Uhr !
Routenvorschlag 1 :
Von St.Pölten über die Bundesstrasse nach Krems , weiter nach Eggenburg (Sigmundsherberg) und dort einen Besuch im Motorradmuseeum . Danach weiter über Hollabrunn nach Tulln . Von Tulln aus über Traismauer zurück nach St.Pölten !
Dauer reine Fahrtzeit ca. 3h40 , ca 190 km
Na dann hoffe ich einfach , dass sich das so schnell wieder ändert…
Wenn gestern abend noch für Sonntag Nachmittag sonnig vorhergesagt war und es heute regnerisch vorhergesagt wird , dann könnten wir ja im morgigen Bericht mit einer Hitzewelle oder Schneestürmen rechnen …jaja , nicht ist so sicher wie der Wetterbericht
und wenn in Waidhofen echt schlecht sein sollte , dann nehmen wir halt die erste Route…
Denn dort solls ganz schön sein…
ABER…liebe Freunde und Mitleser :
Fällt euch nix Besseres ein , als zu mecker…
Wir versuchen was auf die Beine zu stellen - einer schreibt , die Strecke sei nicht anspruchsvoll…
und der 2 te findet das Wetter nicht ok…
Das ist schon etwas wenig…
Also so wie es aussieht fällt die Ausfahrt für mich ins Wasser- bin ein Warmduscher und werd bei höchstens 8-10 Grad + eventuell auch noch Regen nicht aufsteigen da ich es vorziehe nicht zu frieren so wie am Montag als ich ausgewintert hab!
Es gibt sicher noch schönere Tage heuer zum Biken als diesen Sonntag!!!
Wenns Wetter doch noch besser wird lass ich mit mir reden!
Luke , warte doch einfach ab…
Die Wettervorhersagen ändern sich anscheinend stündlich…
und natürlich nach Anbieter :
Aktuell soll es am Sonntag leicht bewölkt , dann sonnig sein , 16°…