Möchte am Samstag eine größere Tagestour machen. (ca. 400-500km) Wer möchte mitfahren???
Pfuh, hab mir ehrlich gsagt noch keine Gedanken gmacht, was ich nächsten 5. Juni vorhab…
MfG
Sog i net
Oiso in da 55-Wochn-Wetta-Vorschau homs gsogt das regnet…
da Supp33
… aber maps.google.com sagt mir dass Mitterndorf weit weg ist von Wien g.
Den Startort genauer anzugeben schadet sicher nicht - es wissen sicher nicht allzu viele Leute WO genau sich der Ort befindet. Ich kenne Mitterndorf jedenfalls nur vom Namen her.
lg,
Christian
okok - sorry
Google Maps meinte es gäbe nur EIN Mitterndorf - nämlich in der Weststeiermark. OK - dann eben Michelhausen - nähe Tulln. In dem Fall melde ich mein Interesse an - habe aber noch keine genauen Wochenendpläne.
lg,
Christian
ned am Samstag wen i biken wü. Host mi!!
bin ich flexibl. Kalte Kuchl 8 Uhr 30. Es geht auf alle Fälle Richtung Südwesten, Mariazell und diese Gegend.
ich habe mir schon Gedanken gemacht. Wenn du meinen folgen möchtest, können wir uns um 8 Uhr 30 in der Kalten Kuchl treffen. Fahre eine schwarze XX.
Na das ist ja noch schön lange bis dahin …
Ist übrigends ein Freitag - der 5. Juni 2009 …
diesen Samstag und der ist laut meinem Kalender der 5.
Alles klar. Ich sehe Du hast gerade das Datum geändert von Juni auf Juli. Eine Vorausplanung für nächstes Jahr wäre ja wirklich etwas „großräumig“ gewesen …
… wird doch nichts. Meine Freundin ist mittlerweile ziemlich krank - was sich auf meine Stimmung nicht so positiv auswirkt. Da fahre ich dann lieber nicht - wäre nur geistesabwesend.
Ich wünsch dir schönes Wetter am Samstag!
lg
Hi,
da werden wir uns 100% Begegnen…Wir fahren von Waidhofen aus über Maria Zell,…um ca.9.00uhr Richtung Kalte Kuchl! So ca neun Sportliche Biker…leider falsche Richtung um zusammen zu fahren ;-(
mfg Chris
…bin erst jetzt über Deine Ausfahrt gestolpert, währe gern mitgefahren. Bin übrigens aus Deiner Gegend, aus Judenau. Fahre eine ER5, also eher etwas langsameres, vieleicht das nächste mal.
Gruß, Hansi