hi machen am sonntag eine ausfahrt kapfenberg mariazell kalte kuchl mank scheibbs wildalpen und zuück nach kapfenberg
nun eine frage wo gibt es in der nähe mank scheibbs ein zu empfehlendes gasthaus und eventuell ein schwimmbad zwecks abkühlung mfg vako75
in Oberndorf an der Melk gibt’s in „Hackl“ Gasthof Kendler und die Pizzeria „Cocodrillo“ ist preiswert und gut.
Kein Bad, nur die Melk zum Wadln abkühlen.
In Purgstall Steakhaus (Teuer) B25 (Würstelbude) Pizzeria „Al Capone“ und ein Freibad.
Lunz (sehr empfehlenswert) „Grubbergwirt“ große Portionen sehr Preiswert, „Amonstüberl“ „Gasthof Paula“ in da Boding (schwer zu finden) und dass jetzt zweimal lesen EINEN SEE!!! so richtig zum schwimmen.
Das sage ich jetzt nicht weil ich ein Lunzer bin. 
Viel spass und tuts euch nicht weh…
hi kleine änderung unserer strecke bitte un gute wirtshäuser im raum melk bis ybbs an der donau mfg und danke im voraus vako 75
Das B25 wenn es das noch gibt bei der Abfahrt. Dann die Pizzeria in der innenstadt „La Strada“ die ist aber nicht berauschend und sonst, weiß ich halt auch nichts. Aber: DIE HABEN ALLLE KEINEN SEE!!! was wiederum für lunz sprechen würde. Aßerdem wäre das eine wunderschöne erwiterung für eure Tour.
in Wieselburg gäbe es noch das „Sudhaus“ und „S’ fritz“ ist aber mehr was zum Trinken, einen Chinesen der ist auch sehr zum Empfehlen und dann noch „Bruckner Wirt“ auch gut gleich neben der Hauptstrasse richtung scheibbs. Ich könnte auch noch die „Stüfimut“ sagen aber dort gibts nur Füssiges. Ja und auch wieder NIX ZUM ABKÜHLEN was wiederum für LUNZ sprechen würde.
Habe ich erwähnt das es schön ist dort hinein zu fahren…
Hoffe geholfen zuhaben…
Krummnußbaum is a breiter Parkplatz … do kennts wischerln gehen.
da Gerry