AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

in Aschach telefoniert. Es gibt keine Gründe oder Einwendungen seitens der Executive. Diese Gedenkfahrt ist in keiner Weise Meldepflichtig. So lange eine Fahrspur frei bleibt gibt es keine Behinderung. Die Herren des Postens Aschach - Eferding finden unsere Aktion sogar sehr Lobenswert. Wir haben also freie Fahrt, so lange wir uns an die Verkehrsvorschriften halten.

KOMMT SO VIELE WIE MÖGLICH:

GEMEINSAM SIND WIR STARK:

BIS SONNTAG IN HARTKIRCHEN
CBR TREIBER

is nur zu hoffen falls der Typ wirklich angetroffen werden sollte,das sich alle am Riemen reißen und ruhig bleiben.

und somit für unseren Ruf sorgen. Es genügt schon wenn ein Vollidi… in dieser Gegend rumläuft. Wir sind anders, wir halten zusammen.

Bis Sonntag

CBR Treiber

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1048643]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1048643[/url]

Bis Sonntag
lg

um den irren Typen, sondern um einen Motorradkollegen, der wegen eines irren Typen tot ist. Keiner wird diesen Wahnsinnigen ansprechen, oder angreifen (wollen).

Hoffe du hast es jetzt kappiert.

lg
CBR Treiber

was falsch…biker sind keine häuter…LOGISCH !!!

in Aschach telefoniert. Es gibt keine Gründe oder Einwendungen seitens der Executive. Diese Gedenkfahrt ist in keiner Weise Meldepflichtig. So lange eine Fahrspur frei bleibt gibt es keine Behinderung. Die Herren des Postens Aschach - Eferding finden unsere Aktion sogar sehr Lobenswert. Wir haben also freie Fahrt, so lange wir uns an die Verkehrsvorschriften halten.

KOMMT SO VIELE WIE MÖGLICH:

GEMEINSAM SIND WIR STARK:

BIS SONNTAG IN HARTKIRCHEN
CBR TREIBER

…und ich möcht den typen gar nicht sehn
G Jürgen

Kann ich verstehen. ntx .

um den Typen…IST ja eine gedenkfahrt für einem von UNS
G Jürgen

…der gute mann gar kein gewissen hat ,oder er kriegts gar nicht mit
LG Jürgen

…a bissl bei mir… bin blond gggg
soll er haben „ein gewissen“
LG Jürgen

is leider immer so ntx .

…de 99 hat ein anderes desin 00-01 sind gleich
meine is a 01
guckst du unter SONDERANGEBOTE „verkauf mein baby“

tratsch /klatsch

mit 9 Bikes! So long, bis Sonntag, bin mit den andern 8 um 12,30 Uhr bei JR!

Wäre schön wenn jeder eine mit nimmt und wir diese dann gemeinsam dort aufstellen.

B.D.

freut mich, dass Dir die routenauswahl von uns gefallen hat :wink:
ärgerlich ist, dass es mir immer mehr von meinem angstnippel auf der Streck nimmt ggg

wir sehen uns dann morgen!

das wetter scheint ja am nm besser zu werden lt. aktuellen orf-wetter :wink:

also bis morgen

lg
chris

naja, mal abwarten…
ich denke, es wird heißer gekocht, als gegessen. Rechtlich drüfte es wie gesagt nichts geben.
Wenn die Disziplin stimmt, wird sich das andere auch ergeben…

Und die Herren von der Rennleitung, die ich am Unfallort traf, waren auch nicht so übel drauf…
Wenn jeder Vernünfitig ist, wird es sicher keine Probleme geben - man darf eben den sinn und zweck nciht vergessen, weshalb diese Ausfahrt stattfindet

lg
chris

wir (ich + Doo + yamr1 + ein Kumpel) haben sich gestern getroffen, und sind alle Organisisatiorischen fragen nochmals durchgegangen, bzw. die strecke abgefahren.

Also meine Vermutung liegt so um die 50 Bikes… (je mehr Bikes, umso größer auch die Freude!)
Für das leibliche Wohl ist im Anschluss gesorgt - näheres am Treffpunkt!

lg
chris