AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

die Absicht zählt für mich haben die denn wirklich nichts besseres zu tun?

Wo waren die Gscheiden Grauröcke denn als es passierte?

Der Trottel ist amtsbekannt warum wurde er nicht schon lange aus dem Verkehr gezogen der gehört doch ins Irrenhaus!!!

Voriges WE kompletter Rohrersattel und OXsattel mit Diesel versandelt kein Schild ist da gestanden bin nur froh das ich nur einen 80er oben hatte als ich abgeflogen bin.

Schaden 4000 Eier und für sowas zahle ich Steuern
Aber dafür gibts von unseren Steuergeldern Geld für sie solche Dillos wie den Praschl kann ja nicht mehr normal sein was da draußen abläuft.

Aber Verbandspackel und Auspuff kontrollieren das könnens sowie mit der Laserpistole in der 30er zone lauern währenddessen verkaufens 100 Meter weiter Drogen naja bringt ja auch mehr Kohle für den Staat so ein Strafmandat.

kopfschüttelnde
Greez Vom O4E

…sind ja eh nicht so gross…de nipperl grins
bis morgen LG Jürgen

P.S.:zieh noch eine runde nach bad zell

wird mit ca. 10 Bikes auftauchen.
Ich hoffe doch, das es mehr als 50 Eisen sind.

geh kannst an alten Herrn helfen find auf mein
Routenplaner auf der 130 nur zwei Avanti Tankstellen bin ich da richtig.???
Willi

Route 2 war super, aber aufpassen im Waldviertl
hats in der Früh so um die 1° also is mit dem
gripp nich so gut und die Waldpassagen weden
naß sein.
Willi

schon Graz gefahren, bei St. Ägid ( Tanken ) hams gesagt. 2° in der Früh, habs auch am Grip gemerkt, und an der Temperatur, da warens um 10.00 noch nicht viel mehr als 8°.
Bin aber eher touristisch unterwegs, nicht auf Knieschleiffen.

3lg
Harald

schreib doch bitte die Route rein,wenn ich mich
loseisen kann würde ich mich in Krems anhängen,super war noch die Zirka ankunft in Krems
Willi

Was haltst von Treffpunkt ab 9.45 in Stein, beim Kreisverkehr, ÖAMTC bzw. Tankstellenparkplatz?
Wenns nicht schüttet, möcht ich schon übers Wald4tel fahren, aber das entscheid ich nicht allein.

3lg
Harald

Warums den Deppen net aus dem Verkehr gezogen haben?
Weil die lustigen Herrschaften mit den geschützten Arbeitsplätzen und dem grauen Gwandl an den Herr Mittelschulprofessor a.D. nicht einmal ansatzweise rankommen wenn der ein bißerl was gespart hat und ein ordentlicher Querulant ist.
So schaut´s aus!

lg Harry

immer kleiner die nippel lol

bad zell: muss ich mir mal genauer ansehen auf der Karte, ihr 2 habt mir den mund ganz schön wässrig geredet grml
gg

also denn
bis morgen

lg
chris

…mal eine runde zusammen ins mühlviertel
LG Jürgen

werden glaub ich mehr als 20 morgen,eher 50 aufwärts

„es wäre schön und pietätvoll wenn du deine meinung in solch einer situation für dich behältst“

Mein jüngerer Bruder ist vor 6 Jahren mit dem Motorrad verunglückt, ich denke also, ich habe mich mit dem Thema etwas eingehender beschäftigt als Du.
Also erzähl mir nicht was pietätvoll ist oder wann ich meine Meinung posten darf.

…du eh um was es geht,oder was den angehörigen hilft…bist a bissl agresiv??
nix für unguat LG Jürgen

eine runde ins mühlviertel, wenn ich dir nachkomme ggg
reden wir morgen mal drüber, bzw. soviel zeit bleibt ja nicht mehr :frowning:

hab ich in einem anderen posting auch schon vermututet

lg

ich’s auch.

nur der wetterbericht macht mir doch einige bedenken…

aber let’s see.

lg
chris

dass die geimeinschaft soweit reicht!

bis morgen

lg
chris

bin zwar nicht die doo, aber ich kann dir auch helfen :wink:

du fährst von Eferding richtung Schärding/Passau. zw. 5 und 10km ist auf der rechten Seite eine kleiner AVANTI tankstelle - da ist der Treffpunkt.

Wennst von Aschach kommst - richtung hartkirche / Schärding. immer gerade, und am ende dieser straße ist besagte Tankstelle!

ist ok wenn ich kann warte ich auf euch.
Willi

Sorry,vielleicht stand es eh in einem der Postings und ich habs überlesen.

Gibt es dann einen Haupttreffpunk wo sich dann alle treffen werden und wer übernimmt die Führung?

Gruß

Ist die Tankstelle in Hartkirchen. Von dort fahren wir dann gemeinsam weg.
Wer die Führung übernimmt weis ich leider auch nicht.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1048944]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1048944[/url]