AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

danke (otxt) .

ganz ähnliche Routen gehabt!
Bin dir das erste Mal bei Gallneukirchen, das
zweite Mal kurz vor Königwiesen begegnet. Schwarze Fireblade, pipigelbe Signaljacke…
3 x Grein-Dimbach :slight_smile: danach hat’s mich in die kalte Kuchl verschlagen…

recht, redets mir nur den mund wässrig grml

chris

hat jemand was missverstanden…

dies soll keine bekundigung des persönlichen Verlust seins, sondern eher viel mehr ein zeichen setzen…

siehe dazu andere beiträge…

chris

ich erwähnte es in einem anderen posting bereits:

ich und doo haben uns dbzgl. schon abgesprochen, nach der Fahrt vom Fr.

Die Route ist gekärt, für das leiblich Wohl ist gesorgt. Anführer und Schlusslicht, bzw. für die Kreuzungsbereiche ist schon alles organisiert - um es nochmal deutlich zu sagen:
ICH und die DOO bzw. yamr1 und noch einer haben alles in Griff (und sonst an sich niemand - wie es hier schon mal woanders den Anschein machte)…

Alle werden sich am Haupttreffpunkt - der Avanti tankstelle einfinden. Der Ablauf ist an sich schon zur Gänze geklärt.
Dies wird morgen am Treffpunkt von mir und der Doo bekanntgeben!

lg
chris

Passt cu morgen notxt :slight_smile:

…morgen mit ein paar Bikern dabei zu sein…
lg
Gitti

also dann bleibt nur eines über dem nächsten den er vors motorrad springt der möge ihn bitte in der Mitte durchschneiden lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

kann nicht, wünsche euch einen schönen Tag wenn
auch der Anlass für die Fahrt ein trauriger ist.
Willi

aber dir auch einen schönen tag!

lg
chris

wir uns dann später!

lg
chris

Bin wieder gut Nach Hause angekommen,zwar Nass von oben bis unten,aber das war es Wert.

Lg
Geri

…war`s wert
hoffe das alle wieder heil heim kommen und nass grins
LG Jürgen

sehr naß zu werden. Aber Wurscht.

lg

des Wetter kinan se mia net aussuachn. Oba der Damische hot a net mit uns grechnet, bei dem Wetter.

CBR Treiber

lg
CBR Treiber

…sowas von wurscht !!!
LG Jürgen

Pic1 .

Pic2 .