Ausfahrt Salzburg 07.10.2006

Morgen solls ja noch mal richtig schön werden :slight_smile:

Wer hat Lust ne Runde in Salzburg zu drehen?

SURI

ist schon a bissal weit für mich. *fg
Hoffentlich findest noch genug Leutchen die noch nicht eingewintert haben. g Weil des is grad sehr in Mode. *lach

LG Alex

… vielleicht können wir das nächstes Jahr nachholen :slight_smile:

Aber ich würd ja noch ganz stark auf den chingfu und den schoefi hoffen, die haben ihre moppis bestimmt noch nicht in Winterschlaf versetzt.

Ist mein letztes WE, dann werde ich nämlich diesem Modetrend auch folgen und nur mehr mit dem Auto die Strassen unsicher machen … Schande über mich … ich bin ein Weichei - ich gebs zu - werde mir aber morgen noch tapfer den A*** abfrieren - und dann schluss ende aus für die saison

SURI

Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Moped ist noch nicht im Winterschlaf, hoffe noch auf ein paar schöne Tage!

Wo willst dich denn treffen?

Wäre gut wenn wir spätestens so um 10 wegfahren, für den Nachmittag ist Regen angesagt lt. dem ORF-Wetter.

du musst ja eh durch die Stadt, wie wärs wenn wir uns irgendwo in der Alpenstrasse an einer Tanke treffen?

Werden ja dann eh ne kleine Runde durchs Lammertal/Fritztal wagen und dann schau ma mal wies Wetter wird.

Freut mich das ma das letzte WE wiederholen … war ne tolle Ausfahrt :slight_smile: muss nur mehr der Wettergott auf unserer Seite sein.

SURI

…dann treffen wir uns um 10 Uhr an der ersten Tankstelle (Shell,oder was das ist) stadtauswärts.

Ja, letzte Woche war wirklich super, hoffentlich wirds morgen auch wieder so toll!

Stefan

Vor der großen Kreuzung in Anif bei der Shell (neben Chevrolet und Harley Davidson Shop) … passt

und ich werd dem Woifi noch eine SMS schreiben. Und diesmal irritiert er mich nicht mehr mit seinem funken sprühen … sonst brauch ich auch titan-schleifer, damit er nicht immer alle blicke auf sich zieht :wink:

SURI

…die erste Tanke in der Stadt drinnen wenn man stadtauswärts fahrt,aber auch egal!

Statt den Titanschleifern könntest du dir eventuell auch vor den kurvigen Passagen links und rechts je einen Sternderlspritzer auf das Moped hängen, dann funkts auch! fg

das ist wirklich keine schlechte idee … mal sehen ob ich bis morgen welche auftreiben kann :slight_smile:

tja … wegen dem treffpunkt … nehmen wir die erste Shell stadtauswärts (wäre dann die bei der Akademiestrasse) … ist ja auch meine Stammtanke … und von Shell hab ich noch nen 10,00 €uro Gutschein

Werd morgen noch mal hier rein schaun … vielleicht meldet sich bis dahin ja noch wer der mitfahren möchte!!!

G’nacht SURI

nur is mir salzburg a bisser zu weit für a runderl. werd mich morgen aber auch noch mal auf´s mopperl begeben und die lezten kilometer in dieser saison fahren…

wünsch dir viel spass morgen… und oben bleiben…

lg, m.

bin morgen auch den ganzen tag arbeiten. aber wenigstens war ich heute noch am Gerlos unterwegs ggg

…hätte ich gleich im ersten Post schreiben sollen, dann wäre die Verwirrung gar nicht erst entstanden! :slight_smile:

Bis morgen, gn8.

schad … aber das ist ja nicht die letzte saison, da geht sich bestimmt noch mal was aus :slight_smile:

ich wünsch da vü spass bei deinem runderl morgen und den ganzen tag feinsten sonnenschein (damit sichs wirklich auszahlt)

SURI

dann wünsch ich dir morgen viel spass beim arbeiten. Ich hatte das heute schon zur genüge. Sitz dann im Büro und mir kommt es vor als würden die ganze Zeit nur Moppeds vorbeifahren … rein um mich zu ärgern :frowning:

das wünsch ich dir natürlich nicht … aber du hattest ja schon ein schönes streckerl heute :slight_smile:

SURI

war heut auch arbeiten. hab halt am nachmittag ein kleines rundal gedreht ggg

passt leider nicht, aber wir haben unsere letzte ausfahrt immer am 26. okt. bei jedem wetter ausser schneefall. lg. tabo

natuerlich lustig mitn Moped fahren, wenn ich daheim waere. :-((

heute dürfte es ja nicht sooo kalt werden, dass man sich den A**** abfriert. *g
Wünsch Dir /Euch eine schöne Ausfahrt!

LG Alex

hab grad dein sms gelesen :slight_smile: etwas spät ich weiß…

nehm jetzt einfach mal an, dass ihr nicht mehr unterwegs seid :smiley:

de titanschleifer funken eh ned… des woa da seitenständer und wemma nu länga unterwegs gwesn waradn, hätt i zu de ausfahrten imma an montageständer mitnehma miassn, wei ka seitenständer mehr do is XD

hätt aber heute eh keine zeit gehabt… die „nachbarschaftshilfe“, auch unter pfusch bekannt, hat mich fest im griff :slight_smile:

mfg woifi

PS: i moa das heuer eh nix mehr wird :.( werd nu irgendwonn a auftankrunderl fahren und donn ende

…da noch unterwegs gewesen sind!

Wir haben nämlich eine Überdrüberspontan-Aktion gestartet und sind mit den Mopeds nach Lignano geglüht! :slight_smile:

Luft war warm,Meer war kalt, Lignano war tot, und beim heimfahren heute sind wir im Lungau fast vom Moped gefallen weil es soooo kalt war!

Aber war ne geile Aktion! :slight_smile: