Ausfahrt zugunsten der WTSV

Weil ich (in Verbindung mit dem Mopedfahren) heuer auch mal was Gutes tun sollte und nicht nur immer die Leute quälen würd ich gerne mal auf der „Ausfahrt zugunsten des Wiener Tierschutzvereins“ mitfahren!

Grosse Tierfreundin bin ich ja (wer mich kennt weiss das ggg), Mopedfahren kann ich auch schon ein bissi, nur alleine dort herumstehen/-fahren, dazu hab ich keine Lust, also - wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

Termin: 28. Juni 2009
Treffpunkt ab 8h beim Wiener Tierschutzhaus (Triesterstrasse 8, 2331 Vösendorf)
Abfahrt: 9,30h

Da ich wie immer keinen blassen (geografischen) Schimmer hab, wär`s super, wenn ich mich wo dranhängen könnte! :grin:

LG
Sabine

i trau mi goarnit komentieren was i mir bei so machen sätzen gedocht hob. und bitte nimm an kupplungshebel mit gggg folls wer onruaft unverhofft gggggg

lg aus dem süden

behalts für dich, was immer du dir denken tust! :grin:   für mich kannst auch sammeln, ja  - nachher - geld für eine familypackung kupplungshebel und was sonst noch alles kaputtgehen kann! :smiling_face:   ps: sei net so garstig, wenn ich 1x im jahr was (vernünftiges) im forum hinterloss ! :grin:

gscheiter forumsbeitrag von der gaunerin mit der falschen jahreszahl für 2009 erledigt
fehtl noch der von der stallfrau und und und ggggg

lg aus dem süden

Servus Sabine,
werde kommen wenn’s dir recht ist, das wetter sollte halt passen.
gibt es eine routen vorgabe, oder ist es eine fahrt ins blaue?

lg. jb

die gnä damen sind im urlaub! :slight_smile:
werd`s aba ausrichten - tu net n ur gscheid daherreden - foar mit - hast sicher auch noch einige gute taten auf der soll-seite! :wink:

wie das wetter wird weiss ich auch net…heiss weder petra noch petrus! :slight_smile:

wird vom WTSV organisiert d.h. ist so ähnlich wie die toyrun für kids in diesem falle halt für die armen, verstossenen viecherl!

ich hab`s auch nur gelesen und weiss weder wie, was…nur wann und wo! :wink:

BIKER HELFEN TIEREN[/align]

[image]http://www.wr-tierschutzverein.org/Bilder/Veranstaltungen/biker_fuer_tiere/2007/biker_fuer_tiere_06.jpg[/image]

Biker helfen Tiere
Unter diesem Motto findet auch heuer wieder am Sonntag, den 28. Juni 2009 eine Ausfahrt zu Gunsten des Wiener Tierschutzhauses statt.
Die Veranstalter zählen auf das Herz der Biker für Tiere und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!
Alle Gleichgesinnten sind zum Mitmachen eingeladen!
[b]Treffpunkt:

ab 8.00 Uhr beim Tierschutzhaus in 2331 Vösendorf, Triesterstrasse 8[/b]
Abfahrt: ca. 9.30 Uhr
Die genaue Route wird noch bekanntgegeben!
Der genaue Routenplan wird wie in den Vorjahren am Tag der Veranstaltung verteilt.
Nähere Infos unter 01/699 24 50 Dw 14 Frau Platzer oder 0676/72 37 754 Herr Nissler

[url=http://www.wr-tierschutzverein.org/index.php]http://www.wr-tierschutzverein.org/index.php[/url]

(ich glaub ganz rechts das ist eh die böse tante auf der duc, oda? g)

LG
Banditöse

…dachte das DU’S organisierst und die tour, wetter abhängig, variabel währe.

hab den termin vorgemerkt und werd kommen!
lg. jb

bin kein guter organisator! :wink:

mal sehen, weiss ja selber nicht ob ich 100% fahr - aber wenn nix dazwischen kommt würd ich halt gern! :slight_smile:

aber wie gesagt, wie bestellt und nicht abgeholt möcht ich auch net dort stehen - schüchtern bin ich sowieso, reden tu ich grundsätzlich net mit jedem :sunglasses: …daher hab ich lieber leut dabei die ich vorher schon kenn - und sei`s nur 10 minuten! :grin:

gez halt irgendwann vorher auf an kafe … :wink:

°lp°

hab ich manchmal eher im höschen, wenn ich die leut so fahren seh![sm=rolleyes.gif]

grins

kennenlernen beim fahrenschaun …

• des kennan nur fraun … :wink:

aber die weisheit hat was.

°lp°

…sich kennen lernen vorher sollte nicht das problem sein, magst mal eine runde fahren?
aus welcher gegen bist du? ich komm aus der Tullner.

lg. jb

wie, was, wann, wie, wo… :wink:

nehm an du bist die Sabine,
würde für’s wochen ende eine runde vorschlagen, entweder samstag ab 14:00 oder sonntag ab 10:00
bez. weise auch 14:00. zum kennenlernen für die WTSV - TOUR.
denn treffpunkt und die richtung machen wir uns noch aus.
oder hast einen anderen vorschlag?

lg. jb

ja! :grin:
spion nebeneruflich??? :wink:

also der ganze mai ist WE ganz schlecht, genau genommen unmögich - wochentags sowieso! :sunglasses:
können uns ja im juni was ausmachen…

LG

…das du im mai so im einsatz bist, aber es ist ja noch zeit bis zur WTSV-tour.
wird sich schon noch eine runde vorher ergeben. hab dir eine PN gesendet, schau nach.

lg. jb

…ist ja nicht aufgeschoben! :wink:

so seh ich das auch…

jb

… liebste fau S.

wann darf ich sie wieder auf ein eis einladen?
btw… werd auch sehn, dass ichs am 28. einrichten kann.

liebe grüsse, einer der gern eis von ihnen naschen tut :wink: