Ausfahrt zugunsten der WTSV

Ahhhhhhhh :grin: :grin: :grin: :grin:

drum tun sie sich den Herrn Witzepräsi halten chrchrchrchr

Dr. Pezi

ja und weil er so pflegeleicht ist. einmal am tag ein papperl und a frisches wassi und gassi gehen tut er von alleine, ansonsten liegt er immer brav auf der couch und hat net große ansprüche :grin: :grin: :grin:

schwesta morelia

drum hab ich meinen stinkmops…dasselbe in blaugrün, nur das er nicht so faul ist wie die männer! :grin:

Schauen Sä, Frau Banditöse!

Ein blaugrüner Mops, der dazu noch stinkt, macht auf Dauer a net glücklich. Einziger Vorteil ist, dass Sä ihm kein Bier holen brauchen.

Der Tussitherapeut

Ääähm,…Schwester Morelia,…eine Frage…
Kann sich der Herr Witze auch selber die Kehrseite lecken?
chrchrchrchrchrchr

Dr. Pezi

ich mein net meine blaugrüne möpsin sondern meinen vierbeinigen mops…der stinkt auch manchmal, macht mich aber dennoch jeden tag und auf dauer glücklich, was man von den zweibeinigen (stink-)möpsen net immer behaupten kann! :wink:

und das bierholen könnt ma ihm sicher auch beibringen…schneller als mir! :grin:

na des tätens wohl gern von ihm lernen wollen chichichi

sista morelia

stimmt :grin:

greeeeez, ich

sollten es mein geistig und körperlicher zustand erlauben, dann werd ich darüber nachdenken.
das ich dort niemand kennen würde, die angst hab ich sicher nicht.

dann kenn ich wenigstens schon zwei! :smiling_face: so schüchtern bin

lg

ich wusste gar nicht, dass der Wiener TSV auch solche Ausfahrten organisiert!! Ich find das super, hab ja selbst meine Viecherl zuhause und bin sehr fürn Tierschutz!  Ich wohn auch ganz in der Nähe und habs mir schon notiert!

@Sabine, wenn du willst können wir uns vorher treffen (BP Triesterstrasse, ich wohn daneben) und wir fahren gemeinsam zum Tierschutzhaus?! :smiling_face:   Voraussetzung ist halt, dass das Wetter passt und das nix schlimmes dazwischenkommt…

Lg Sabine

Hallo,

ja können wir machen, schaun wir mal wie das wetter wird!
können uns ja dann noch was ausmachen!

LG
sabine

also bei dem tempo, dass du wegen deiner lederkombi vorlegst, bezweifl i ja deine anwesenheit am 28. :grin:

greeeeeeez, ich

ich hoff mal ich überseh dich dann nicht,-))))))

mi jetzt gornimma aus -wüvü nicks hastn du leicht :eyes: banditin,stallw ,cat irgendwas?
bitte um aufkärung bin ganz verwirrt :grin:
l.g max

hat sie drei max…aber lass di nit verwirren…des wolln die frauen ja nur…

da neo

so ein pygmäe bin ich auch wieder nicht! :grin:

aber…gewöhnens ihna dran, die meisten hier haben 3 oder mehr nicks! :wink:

wissen sie das nicht?

kannst du deinen gegner nicht besiegen verwirre ihn! :grin:

da ich auch a neiches leder brauch, könnt ma doch glatt am mi mitnand einkaufn fahren.
DAS URLAUBSGELD GHEAT UNTERS VOLK!!

was manst?

greeeeeeez, ich