Ausfahrt

lustiga, des packel detschn steht nu do

bei dem lärm geh i höchstes speiben
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Jo Rockmusik und Cola Rot, aber davon haben de Jungtuter keine Ahnung. Gell Mario

leider scho, hob zu beiden scho gspieben, brauch ned
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:
beastie boys san a fein
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

und dei Bluadspendn a :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Lärm??? Oiso bei aller Wertschätzung da gäbe es wirklich noch ärgeres, aber egal nur weil Du bei Motorrädern einen annehmbaren Geschmack hast, muss es ja nicht bei Musik auch so sein :wink: :wink: :wink:

Hier ein Lied, dass ich gerne im Auto höre, wenn ich mal im Wachauerland bin und die Bauern oder soll ich sagen die natürlichen Bremsstoppeln auf der Straße unterwegs sind :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

http://www.youtube.com/watch?v=yhULCo-7-vE

Und das ist wirklich geile Muke…so schön zum Dampf rauslassen!!!

die einzigen bremser bei uns haben ein W im autokennzeichen,
oder wenns ein guter tag ist, wird das W zum M
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

die kasperl, die den blinker ned mitbestellt haben, und prinzipiell 65km/h fahren
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

hab viele jahre in wien gwohnt, aber da hams die hutfahrer scheinbar alle versteckt vor mir,

aber der tourismus lebt von den frischluftdamischen…
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

oba dabei muas i di ab bissal entäuschen. I bin jo a nua a Zuagroaster Werner…i hob den Schein und meine Fahrkünste auch im Mostviertel erworben :wink: :wink:

So und jetzt schwätz ned sovü, sondern schau dazua, dasd am WE a bissal Mopedfoahrn kaunst :dizzy_face: :dizzy_face:

i schwätz ned
da da chef bin, hast des bei mir vorstandsmitteilung
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
i komm frühestens am so dazu
vorher gibts ausnahmsweise wichtigeres
:grin: :grin:

dahergschumma. Neudeutsch songs zua mia a CCO also gaunz deppat bin i a ned.

Und wegen dem Davor haumma eh schon gredt und i hobs akzeptiert.

viel spass und oben bleiben
gruss vom ceo
:grin: :grin:

Nau Musiktechnisch, wirst a Freid hobn, waunn da Hurri und i amoi gemeinsaum bei dir einschlogn… (obgesehn davon das wir a g’scheite „Wucht“ z’saumbringan!!) steig i bis zu an gewissen Grad a auf Metoi ein owa sunst schwerster Hardstylist!!!
- YouTube

Du wirst uns freiwillig geben wos ma woin nur damit ma aufhearn unsa Musi z’spuin…lol

da Herr Horvath is genial

Des is a Wahnsinn da spielts 1,5 Stund des selbe Liadl :sunglasses:

… gefühlte anahoib Wochen … :cold_face:

jain. ned wirklich. weils echt geil is damit die 1000er abzuservieren :eyes: :grin: :grin:

aber wenn ana an angemessenen betrag hinblättert lass ich gerne mit mir reden :smiling_face:

najo, ausserdem brauchts a paar neue verschleissteile. radlager, antriebssatz, längere übersetzung, evtl no a paar powerparts … und DANN … ghörts noamal aufn prüfstand :grin: :grin: :grin: :grin: i will da mindestens 33ps am reifen haben. die 28,6 sind eindeutig zu wenig :sunglasses: :grin:

greeeeez

waas ned wosd di aufregst - is doch geile musi :eyes: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

greeeeez

sowos dazah i ned :eyes:

greeeez

bam oida! i glaub mia miassn a wengal an „druck“ in dein reisedaumpfa und in deina dosn verbauen :eyes: :grin: :grin: :grin:

waast eh - minimum 6000W PRO lautsprecher … :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

dann Viel spass beim Ps finden :wink:…selbst Die Junior Cup 125 ccm Version RS n

Die RS 125 wird im seit 1993 jährlich stattfindendem ADAC Junior Cup von Nachwuchsrennfahrern bis 18 Jahre genutzt. Die Fahrzeuge sind nahezu Serienmodelle und dürfen maximal 35 PS stark sein. Im Reglement ist festgelegt, dass nur die Abgasanlage in Form eines Arrow-Challenge-Auspuffs und die Reifen der Marke Metzeler verändert werden dürfen. Laut Reglement sind zwei Baureihen der RS 125 zugelassen. Seit 2014 werden im ADAC Junior Cup jedoch nur noch Viertakter gefahren.

…hobn max 35 Pa aber ob am Getriebe ausgang , oder am Hinterradl gemessn woas i ned -ganz genau wenns am Getriebe ausgang ist dann bleibn eh nur mehr ca 32 am Hinterradl übrig . Dazu habens auch den Zylinder Modifiziert (Überström Kanäle Verändert , und auch an 1 Ring statt am 2 Ring Kolben in Verwendung) damit ist Die Leistungs Fähigkeit vom Rotax Typ 122 ausgereizt , DER WOAR NIE WIRKLICH A WETTBEWERBS MOTOR -sondern eher auf Haltbarkeit in den Normalen Serien Modellen ausgelegt …Die Einstigen GP -2Takter von Aprilia waren ganz a Andere Abteilung auch in der Leistung mit weit über 50 Ps Die haben mit dem Rotax Murl nix gemein -Aber …probiers wirst dann scho merkn . wasd noch machen kannst is a Leichtere Gute Qualitäts Kette ohne O -Ringe , muaßt es halt dann a jeds joahr, nach da Saison in Kibi haun :wink:…auch gibts an Greßanen Schädl für des Moppal von Pollini usw …oba daun ists a koa Achterl mehr sondern wos mit ca 150 ccm .soi aber a ned so Besondersd haltbar sein , dann brauchst no a Gute Jolly Moto oder JL Auspuff Anlage (siehe Bild gibts auch mit Einem ESD ) , und a Die Entsprechende Vergaser Bedüsung ., wenn ned glei -einen Größeren .dann a no V-Vorce Membran uswusw :sunglasses:oiso Alles in Allem sicher ned Günstig :sunglasses:
wiso kaufsta dann eh ned glei Die 250 RS :eyes: :grin:

Verkaufst Deine jetzn wias is -Die rennt wenigstens ganz Gut wia ma Festgstellt hoben , suachsta a RS 250 legst no Bissal was drauf und Guat ists .

Aprilia GP 125 ccm Murl

Vasteh !!
I glaub aber wennst deine 33 PS hast wirst es auch nimma hergeben :grin: :grin:

Viel Glück dann beim Ersatzteile stöbern und ein schönes WE :wink: :wink:

LG