Ausfahrten Bezierk Neusiedl am See

Hello Biker Gemeinde!

Bin gern und oft auf zwei Rädern unterwegs(manchmal auch nur eins)fg aber meistens alleine!

Jetzt wollte ich mach nachfragen ob hier ned ein paar coole Typen oder Mädls sind denen es auch so geht oder die vielleicht erbarmen mit mir haben und mich ab und zu mitnehem!

In da Gruppe is doch cooler!

mfg und danke

Haubi

Hi Haubinger!

Kannst du mal details zu dir nennen? Was fahrst du, wie alt bist du, wo kommst du her? (nicht die genaue adresse… Ort reicht schon mal :wink: )

bin immer wieder am See unterwegs- jedoch komm ich aus Schwadorf- das ist schon 20 min entfernt vom See.
Bist du am Leithaberg auch unterwegs?

greez!

Servus Haubniger !
Wir sind 3,4 Leute zwischen 22-25 und fahren fast jedes wochenende entweder in der Umgebung (Leithaberg, Rosalia,… ) oder Richtung KK . Dabei sind meistens 2x gsr600 1x gsxf650 und 1xer6n.
Flott aber „Legal“ :wink:
Wenn du mal Lust hast meld dich.

lg

Tja …

Hello!"

wos soll i über mi erzählen!

also bin 24 Jahre „jung“ und komm aus Parndorf!

fahren tu i a Suzuki SV650s und ja …

meistens wenn i so fahr bin i in kaisersteinbruch/Loretto und Donnerskirchen unterwegs!
des heißt jetzt ned das i ned wo anders auch fahr aber do machts halt bei iuns in der gegend am meisten Spaß!

mfg und danke

Na dann sind wir eh schon mal ca. 5 Leute - da fängts schon an spassig zu werden!

würd mich freun wenn wir mal ne Runde schaffen (wenn ihr auch nen „alten“ 28jährigen mitnehmt…)! Ich bin am Samstag warscheinlich in der Umgebung unterwegs- wenn nicht dann am Sonntag :wink:

wenn ich mich wo melden soll schick mir ne PM oder mail, ich melde mich.

greez!

Na cool!

ja wär super wenn ma das schaffen würden!

Sonntag bin i wahrscheinlich auch unterwegs!
Samstag is dan eher immer spontan!fg

also …

für alle die nicht alleine fahren wollen!

treffpunkt sonntag um 8 uhr beim penny parkplatz in Parndorf!

fahren richtung Donnerskirchen dann rüber nach Hof  weiter richtung Eisenstadt und dann wieder zurück richtung Neusiedl auf Cafe und „Benzingespräche“! :sunglasses:

mfg

würd mich freuen!!!

Servus hat jemand von euch Lust so zwischen 11 und 15 Aug. eine Ausfahrt zu machen? bin in dieser Zeit in Tadten.

bin 20Jahre jung und habe eine Z750

lg