Hallo Leute!
Meine kleine ZXR400 und ich wollten mal fragen ob jemand Lust hat ab und an viell auch spontan bei Schönwetter ausfahrten zu bestreiten.
Wichtig !!!
Die Teilnehmer sollten aus dem Umkreis Wels sein.
Für mich zählt der Spass am gemeinsamen fahren und nicht in Duellen.
lg CF
Got PM…
Können wir gerne machen … supi…
Erste ausfahrt am 21.08.2011 sofern das Wetter passt.
Genauere info bez Zeit und Treffpunkt folgen…
seas cold fire
hört sich gut an. morgen montier i mal meine neuen blinker und am abend schreib i wie und was hab a yamaha yzf 600 r thundercat sporttourer sozusagen mir gehts e a ums lässige fahren hetzen fährt man dann e am panoniaring

ind diesem sinne schen abend meld mi morgen mfg speedy 
Dann sama scho zu dritt… Sonntag solls schön werden! Wo fahr ma denn unser gemütliche Runde? Treffpunkt Zeit? SCW wär nicht schlecht??? Is zwar a stickl für mich aber wär glaub ich auch für euch ned so schlecht! Melds eich…
LG Chris
Wie sieht es mit morgen aus? LG
hallo leute
kann leider heute nicht fahr mit fahren wollt nur mal bescheid geben
sonst nächste woche mal da meldens e schönes wetter
viel spass heute gute fahrt
mfg speedy 
Past kein Prob… Meld di mal hast ja eh mei nummer…LG Chris
Ausfahrt heute !
Treffpunkt Eferding 18 Uhr BP Tankstelle im Zentrum
ok jetzt wird in 4 themen schon über das selbe geschrieben. Vl könnte ein Moderator mal ein paar schließen!!
Japp… MOOOODDDIII ?!
Kann das das „forum“ überhaupt… das hier ist ein Zustand sondergleichen ^^
Eigentlich sinds nur 3 und wenn du mal lesen würdest, würdest du sehen das wir voneinander unabhängig sind da keiner von uns im selben Bezirk wohnt… Und wenn mich mal mein Threadnachbar zu einer Tour einlädt frage ich mich was daran sooo schlim sein soll???
Dies ist ein Forum! Ist das nicht dessen Sinn und Zweck? Und sooo heiß geht es dann auch wieder nicht her, dass wir 3 alles aus dem Gleichgewicht bringen…
Gott sei dank bist du noch kein Mod… Da wäre ja dann auf 1000ps garnix mehr los…
Wie man in dem „Forum“ überleben kann bzw das forum ansich funktioniert ist mir schleierhaft ^^
über 200 Posts zu haben is schon häftig da bekomm ich doch augenkrebs und einen klickfinger 
lg CF
@ Chris… bin jetzt bei FreeBiker zu finden… die haben wenigstens ein FORUM 
moi aussi… 
cooles Forum hoffentlich kommen noch ein paar aus dem Norden hinzu…
Werde mal a bissl werbung machen 
Hallo Leute !
Ich werde mich jetzt von 1000ps.at verabschieden … kaum so ein schlechtes forum gesehen ^^
Mich findet ihr jetzt auf
www.freebiker-austria.at
-Mitfahrer/Innen suchen/finden
-Ausfahrten ausschreiben/organisieren/mitfahren
-Neue Kontakte knüpfen
dann schau mal auf [url=http://www.freebiker-austria.at/phpBB3/]http://www.freebiker-austria.at/phpBB3/[/url]
(mit Chat)
du kaschpal
und baba
heli
hallo liebe mototradfahre/innen aus oberösterreich
Der erste stammtisch
findet am 7 oktober freitag um 19 uhr im Gasthaus GRUBER in 4623 gunskirchen bei wels statt
bitte gebt mir rechtzeitig bescheid damit ich reservieren kann ( mog jo in wirten net überfordern )
würd mich freuen über zahlreiches erscheinen parkplätze sind natürlich auch genug vorhanden
bei fragen und anregungen schreibts ma einfach i beiss e net
lg speedy
hallo liebe motorradfreunde
das gasthaus gruber hat betriebsurlaub am 7 oktober
hab schon ne alternative gefunden und die tische reserviert für 19 uhr im gasthaus wirt am strass in 4623 gunskirchen heidestrasse 1
kleiner tip: gasthaus befindet sich schräg gegenüber von der BILLA in gunskirchen
lg speedy