Weiß jemand von euch warum von Kawasaki keine KLX ´en mehr angeboten werden?
Gabs da mal was? Bin auch über allgemeine Infos dankbar ob die KLX zuverlässig und gut motorisiert ist.
Danke, Berndt
früher bin ich schweres gelände gefahren, bin 2x damit durch die sahara (6000km), und seit 3 jahren treibe ich sie als funbike/supermoto. dieses bike hat wirklich viel durchgemacht und hat jetzt 20000 (vollgas) km. technisch habe ich bis jetzt 1x die gabelsimmeringe, 2x lenkkopflager, 1x schaltwellensimmering, 1x kickstartersimmering und eine bremsscheibe tauschen müssen. sonst nix, 1x wurden erst die ventile eingestellt. der motor springt immer an (leichter als bei einer vespa) und hat mächtig dampf. lediglich die elektrik ist ein sch…s, aber da auch nur der teil der nachträglich für die typisierung eingebaut wurde (licht und so). eine menge plastik hat sie auch schon verbraucht, aber da war eher ich oder die umgebung schuld
danke für deine ausführliche antwort. eigentlich waren das sogar schon fast zu viele infos. genau genommen suche ich ja nen erstatz für meine alte XT500, und zwar (wenn das geld schon nicht für ne supermoto reicht) eine günstige und verlässliche Enduro-MotoCross für die Strasse die auch genug Power hat um ein wenig herum zu wheelen (ohne kupplung).
Die KLX scheint mir dafür prädistiniert.
Schade das dein Bruder sie schon verkauft hat, um 1900.- hätt ich wohl zugeschlagen.
danke für deine antwort, ich würde meine KLX eh nur auf der strasse (oder zumindest hauptsächluch, da mir 650 schon zu viel sind im gelände) fahren, hätte demnach wahrscheinlich noch weniger wartung.
Ich such auf jeden Fall ne günstige (für ne SM reichts leider nicht) Enduro-MX Mischung die genug power zum wheelen hat und wenns gut auch gut ausschaut. Die KTM´s sind mir da fast zu teuer.
Danke auf jeen Fall
KLX 650 R auch SM angerboten auf 1000ps.at. habs erst vor 2 tagen gesehen.
vg GG
Im Kawasaki Modellkalender 2002 sind die einzigen Enduros die KLR 650 die KLE 500 und die KDX- und KMX 125. Und unter den Crossern is die
KLX 300R und KDX 220/200R und die beiden Modelle sind lt. Modellkalender nicht in Österreich erhältlich.
Anscheinend wurde das Bike aus dem Verkauf genommen.
Das selbe haben sie glaube ich mit der Suzuki DR 650 SE gemacht weil auf der Homepage is sie unter den Modellen nicht mehr.
lg
ready
liter sprit passen da hinein ? bei mir 21L.
1993 oder 94 nur 30 stück typisiert und dann nocheinmal, ich glaube 1996, weiter 20. ist also ein recht seltenes gerät. zumindest in österreich
vielen dank für deine tips. ich hoffe ich bekomm bald mal eine zu gesicht im raum wien die ich gleich mal gscheid probefahren kann.
frohes biken noch
, die hab ich auch schon im auge, is leider nur weit weg, und och auch etwas teuer mit 3000.- , findest du nicht?
werd sie mir bald ansehen wenn ich dort in der nähe bin. Hast du noch irgendwelche tips auf was man achten sollte bei KLX speziell?
danke
, die hab ich auch schon im auge, is leider nur weit weg, und och auch etwas teuer mit 3000.- , findest du nicht?
werd sie mir bald ansehen wenn ich dort in der nähe bin. Hast du noch irgendwelche tips auf was man achten sollte bei KLX speziell?
danke