Auspuff - 05.08.2013 21:36

Hallo erst mal an alle Z Fahrer !!! wollt mal Fragen was ihr von diesen Schalldämpfer haltet !! danke schon mal im Vor raus !!

http://www.louis.at/_30a487c65fd83567544976e3e3d8fdf718/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=60410001

oiso i find Die Mivv, goar ned sooooo schlecht :eyes: …oba es gibt Besseres . mei meinung bei 4 T ist nach wie vor Yoshimura Gut bis sehr Gut …Die sind seit 1954 am Markt und das immer Ganz vorne …Die wissen schon was Sie tun .

Lg Pg

aber nicht bei Louis erhältlich oder ??? und e Zeichen hat Yoshimura !? und preis ??

Alles darüber kannst Du auf Googl lesen- Yoshimura eingeben genügt :wink: …oder das da www.skoox.at/Products/2009/yoshimura/index.html‎

Hi,

Über MIVV habe ich bis dato gehört, dass sie gut, aber nicht sehr langlebig bzw. robust sein sollen. Ich habe für meine z800 einen Akrapovic Slip-On genommen, weil diese Töpfe nach wie vor am besten sein dürften und vom Preis her nicht viel Unterschied (zB zu einem MIVV Suono) da war.

btw… habe jetzt etwas über 7.000 km mit dem Akrapo-Topf gemacht und bin begeistert wie am ersten Tag.

Sears :wink:

Na Danke owa i brauch ka Akra Massenware Glumpad :grin:

Bitte auf den Bezug Achten , oben Rechts im Jeweiligen Feld auf Antwort oder Zitat klicken .

Lg Pg

oder was haltet ihr von dem ?? SHARK® „Street GP“ Auspuffsystem Carbon

Shark Karbon , hob i 2 x mal gehabt gabs Nix auszusetzn daran …ABER … hod mi a Ned Wirklich überzeugt …Des Ganze Gschmarri is wie im Richtigen Leben , a Preisfrage , und Letztendlich Deine Eigene Erkentnis wosd wirklich willst …Des hast: für wenig Geld wirsd nix Bsondares bekommen , zum Thema Material, Qualität ,und Verarbeitung …oda host wos anderes erwartet :eyes: :grin: :sunglasses:

Gute Träume :wink:

wünscht Pg

Kommt auch drauf an wie es klingt;mein nachbar hat eine Yam Diversion mit Akra-esklingt sehr bescheiden…meine ST mit GPR klingt um welten besser!