Auspuff für XR650R

Ha von euch irgendjemand Erfahrung mit Endtöpfen oder kompletten Auspuffanlagen für die Honda XR650R Bj.00?

Acrapovic :slight_smile: Habe zwar nie eine gehabt und es gibt sicher noch ein paar andere gute, aber ich durfte einem Test am Prüfstand mit einer und montierter Kompl.anlage beiwohnen: ich sage nur 3,5 PS am HiRa ohne etwaige andere Änderungen, mehr !!! lg

ein mech vom honda stahl, hat eine XR auf SM umgebaut! hat mir damals, vor ca. einem jahr, stolz seine Remus anlage vorgeführt, ich glaub das war eine doppelrohr. hatte wirklich einen mördersound, und laut ihm eine der besten bezüglich leistung!

frag mal nach beim Stahl. www.autostahl.com
frag den weinmayer markus!

so und so zu Akrapovic. Für mein Moped gibts den Auspuff noch nicht so lange. Wäre schön zu wissen, ob der lauter oder leiser ist als der originale. Danke nochmal

werd mich mal informieren was der Remus überhaupt kostet. Die Akrapovic Komplettanlage kostet ca. 700€ oder so. mfg

strutzenberger (www.stf.at, www.xr650.at), der hat die motorräder vom schollar, ulm und ackerl aufgebaut - der weiss was er tut.

der remus doppelrohr-asupuff ist aber sicher nicht günstiger als der akrapovic.

die xr ist ja serienmässig nicht so stark (nur 46-48ps am hinterrad) - da weiss er sicher mittel und wege zu mehr leistung zu kommen

sagt. honda austria verweist sogar auf die HP vom strutzenberger wenns um die XR geht!
der remus is sicher ned billiger als der akra, oder zumindest ned viel!!

aber schau dich mal um, sowas könntest gebraucht auch schon bekommen da die leute ja seit vorigem jahr eher auf zugelassene anlagen schaun und die racing töpfe verklopft werden!