hallo zusammen
bin ein neuer nudler in wien, kann aber nur besser werden.
ich habe mir vor ca 4 wochen meine erste maschine gekauft, eine seven fifty honda 96er baujahr und heute habe ich sie gleich das erste mal umgelegt, leider ned nur aufs die fussrasten sondern gleich auf die komplette rechte seite. viel passiert ist nicht ausser einem heldenhaft blutendem schienbein und einem noch viel mehr blutendem herzen nachdem ich das moped wieder auf den radln ghabt hab.
die einfache frage ist: bekommt man fette kratzer wieder aus dem chrom des auspuffs und vom motorblock? und gibts irgendwelche empfehlungen hinsichtlich ausbesserungskitts für lackschäden am tank? ich meine wenn man schon so legendär herumeiert wie ich, in einer supermontur, 180 auf der graden und mit 30 durch die serpentinen am riederberg bei regen dann sollte man dabei wenigstens glänzen ;-).
na schmäh ohne, die idee ist natürlich das der wiederverkaufswert noch mehr sinken wird wenn die reiben so beinander ist. ganz zu schweigen vom wert am heiratsmarkt wenn man mit der abgeschmierten mopetten daherkommt.
bin für alle vorschläge dankbar
so long
dan
hm da war doch noch was…ich werde euch aber doch nicht gleich einen kompletten roman zusammenstellen sondern die probleme meinerseits häppchenweise servieren ,-)