Auspuff Montage Bandit

Leider hab ich meine Rep Anleitung verlegt und kann nun nicht sleber nachschauen.

Es geht um die Montage des sehr schönen Originalkrümmers. Ich hab dieses Sch*** öne Teil das wundervoller weise an den äusseren Krümmern mit so sch***önen Halbmonden befestigt/festgeklemmt wird nunmehr 4 mal rauf und runtermontiert und bekomme einen der äusseren Krümmer nicht dicht, Dichtungen sind neu, kanns also auich ned sein.

Die Frage ist nun:

Kann mir jemand eine Explosionszeichnung einstellen oder angaben machen, wie herum diese Halbmonde eiongesetzt werden müssen?

Vielleicht ahb ich die verkehrt drinn, glaub zwar nciht da ja der andere Krümmer dicht ist, aberw er weiß.

Sonst könnte wohl auich der Krümmer noch verzogen sein - alles ist möglich.

Wei könnte man das Problem beseitigen? Von Dichtpasten bin ich wenig angetan, ich will eigentlich DAS PROBLEM BEHEBEN, nicht verschleiern.

Da ich nun den schönenOriginalkrümmer draufhab und einen BOS Schalldämpfer hätte ich nun dann eine Titan- Komplettanlage von Akrapovic zuvergeben, falls jemand interesse hat. Der Akrapo ist für eine GSXR1000, oder eine ZX10R jeweils BJ 2005 homologiert… Die Krümmer sollten ebenfalls auf diese Modelle passen, waren aber auch für meine B12 passend. Endtopf mit ABE und e Prüfzeichen .

LG M

Auspuff Montage Bandit