Hello an alle!!!
Habe eine Yamaha Motocross 250cm 2takt 2001.
Hab folgendes problem und zwar wenn ich sie anstart und sie am stand rennt raucht sie extrem aus dem auspuff und je mehr gas ich geb um so mehr rauch kommt raus bis sie überhaupt kein gas mehr an nimmt weil sie mir absauft.
Jetzt hab ich die zündkerze gereinigt und denn luftfilter aber es hilft nichts.
Jetzt würd ich euch gern um eure meinung fragen hat das was mim vergaser zu tun oder mim schwimmer ich weiß es nicht.
Danke jetzt schon mal.(Woher bekomm ich eine explosions zeichnung her?)
Lg Roman
Hi!
Welche Farbe hat der Rauch und nach was riecht er?
Zeichnung: Kauf die ein Reperaturhandbuch da sind genug drin und kostetn tut das ach nur ca.35€
lg
aber ich schätz mal das der Vergaser verdreckt ist, und sie zuviel Sprit bekommt.
wenns so dunkelschwarz grauer Rauch ist der benzinmässig riecht dann is es benziiin
bistn scho nimma unterwegs gwesen mit dem Ding?
Da is warscheinlich der Vergaser verdreckt, mal putzen und das Ding sollte wieder laufen!
Hallo!
Hast in letzter Zeit tankt und hast die eventuell mitn Gemisch ohriern vertau?
gut sein, dass der Schwimmer hängt und immer mehr Sprit nachläuft, bis sie absauft.
Aufmachen und putzen. Wenns geht, ist gut. Wenn net, weitersuchen.
Vielen Dank für eure hilfe.
Lg Roman
Hallo 2takter klar das der wenn sie kalt ist und du sie startest stark raucht oder ???
und das andere meine KTM raucht auch stark nimmt die ersten paar meter wenn sie kalt ist und es draussen kalt ist kein Gas an das hängt mit der mischung von öl und benzin der lufttemperatur der aussentemperatur und dem atmosphären Druck zu tun das kannst du bei 2taktern nie so genau einstellen
Paß auf dass dich ned der Michael Erlacher erwischt
Dr. Pezi
könnte an der ölpumpe liegen. vieleicht mochts ned ganz zu.l.g.
Marlboro oder Lucky??
Und warum soll etwas mit dem Motor nicht stimmen, wenn eh NUR DER AUSPUFF RAUCHT???