auspuff und wasser?

und wenn der remus erst mal unten is geht mit den 4 krümmerröhrchen weiter…hahaha

mfg

da Topfinger

ich pflege immer zu sagen:
lieber pisse am visier,
als scheisse im hirn !

…und wenn du glaubst es geht nima tiafa…dann kommt a topflappen daher…hihi

mfg

da Topfinger

is hoit des einzige das net wegläuft… :slight_smile:

mfg

da Topfinger

is wohl besser so ! :slight_smile:

mfg

da Topfinger

ja stimmt … leider !

aber wennst a kurzes runderl fahrst und danach reinpinkelst dampft des jedes mal volle wäsch raus !

wieso meine exup walze noch funzt wundert mich eh auch :slight_smile:

mfg

da Topfinger

zu bist wie a rep.-bier in aller herrgottsfrüh auf nüchternen magen ! :slight_smile:

pinkel da ja nur rein um den schwuchteln hinter mir endlich einen grund zu geben mich zu überholen…respektive es überhaupt mal zu versuchen !

scheiss auf ne ölspur !
schon mal auf pisse ausgerutscht ?? hihihihi

mfg

da Topfinger

ses mit der geschmacksnote probier i wirklich. in den kalten topf reinludln, und dann in den freitagnachmitagstau in graz und schööööön warmlaufen lassen.

i bin so a sau, des muaßt amol erst werden :slight_smile:

lg
heisti

mit oder ohne gummi…
mit oder ohne gleitmittel…

bitte um deine erfahrungswerte… sfg

rofl

lg
andi

…wie immer! :slight_smile:
so bin ich…lol

greetz
banditöse

is dann wohl des beste den anker zu werfen, und a rauchpause einlegen, damit de partikel dann scho abgesunken san gggg

lg da chris

wenn uns keiner sieht, wie schaut denn dasn aus, wenn a Durchschnittstyp an Fliegerstiefel-Bomberjacke Typ die Schulter zum Ausweinen leiht gggg

rost durch ggg

3lg
Harald

…ist wer??? *ggg

permanent auf vollllleeessss RROOOOHHHÄÄÄÄÄÄAAAAR??

kennst den Topfi persönlich?? gg

nö!
alles klar :slight_smile:
obwohl…net alle familienväter sind 0815-typen!!! :slight_smile:

LG

weil 08/15 Typen fahren ned Motorrad, san ned selbständig, hätten ältere Kinder, . . . . . .

Durchschnitt hat sich eher nur auf die Kleidung bezogen, weil vom Gewicht her… da Topfi könnt sich hinter mir umziehen gggg

3lg
Harald

ich muss dir unbedingt mal beim motorradl putzen zuschauen, hihihihihihihi wahnsinn voi guat aber egal ich werd dir helfen, hihihi sorry ich kann nimme r vor lauter lachen… sodala jetzt gehts wieder, hihihihi also 1auspuff mit wasser füllen = negativ nicht machen 2 wenn a bisserl wasser reinkommt is nit schlimm aber eben wirklich nur a bisserl…g 3 ich würd zum reinigen zustöpseln wenn du so wild waschen willst das 3L(!) reinkommen …aber egal is ja nit schlimm wenn man sowas fragt, aber lustig find ich das schon…hihihihhahahaha…recht liabe grüß, willi

dann a finanzieller schaden a nu ggg

da chris

so a düsn überhaupt an führerschein? i hoff, der geht wenigstens net wählen :slight_smile:
cu
heli