auspuff und wasser?

…naja…moped fahrt heut scho jeder dodl…schau mich an! :slight_smile:

selbstständig…gut, ist nicht jeder…

und ältere oder nicht so alte kinder…da kann ich nciht mitreden, bin noch mehr exot, weil ich hab GAR KEINE und bin froh! :slight_smile:

ähhh…ich hab den topfi noch net umziehen gesehen…loooool

in diesem sinne

baba

aber nicht bei jedem auspuffmodell! lg

menschen mit solchen vorlieben dürfts wohl mehr geben…hehehe :wink:

der puffer wär ja a net schlecht

beim pipi machen richtig schön reinhängen :wink:

inkl. warmhaltevorrichtung buuuaaaah buuuaaahahaha

Eigentlich soll es ja nur dumme Antworten aber keine dummen Fragen geben. Ich sehe das aber etwas anders :wink:

Damit Du jetzt nich das Gefühl hast, dass Du der einzige Schnelldenker bist habe ich ein paar reale Geschichten aus meinem Umfeld zusammengesammelt:

„Die Wette“:

Zwei meiner Bekannten wetten ernsthaft, dass einer der beiden mutig genug ist sein Spatzi in den Tank zu halten. Er packt also aus und hängt sein Zumpferln rein. Leider wußte er nicht, dass der andere Spezi soeben Volltanken war. Man kann davon ausgehen, dass das sein Zumpferl etwas „gebrannt“ hat :wink:

„Der Auspuff“

Zwei andere Spezies wollen einen alten Auspuff ausbrennen. Also kippen sie Benzin rein und zünden ihn an. Soweit so gut. Dumm war nur, dass der Puffer noch am Moped war und plötzlich ein etwas stärkeres Feuer ausgebrochen ist.

„Die Bremse“

Weil Bremsbeläge teuer sind kann sich ein Volksschulkollege von mir keine neuen leisten. Also was macht er? Er bremst mit den Schuhen. Und das nicht einmalig sondern 2 Monate lang. Geschätztes 1 Paar Schuhe pro Woche gehen dabei drauf.

„Ölwechsel“

Ein Bekannter wechselt beim PKW das Getriebeöl und füllt neues Öl ein. Einen Tag später hat er einen kapitalen Getriebeschaden. Insider wissen, dass bei den meisten PKW-Motoren Motoröl und Getriebeöl getrennt ist.



ned schlecht - mit abissal mehr gas wirst die haare sicha auf längere sicht a los .
zuerst veet mit wasser in den akrapovic vaporisator - dann
12.500revs → augen zu und durch !
machens des im bogolei-studio ?


aber manche von euch sind echt krank!
ich schrieb es sind max. 100ml rein gegangen deshalb machte ich mir sorgen und jetder redet und redet nur scheiss das interessiert doch keinen!
das thema ist klar ich weiss, dass ihr alle so toll und schlau seit und ihr haltet es fuer toetlich wenn 100 ml wasser indenauspuff kommen ALSO BITTE TUT MIR DEN GEFALLEN UND LASST MICH DOCH IN RUHE danke ich weiss zwar noch immer nicht was ich gefragt habe aber ich sehe nun was da raus kommt vielen vielen dank an alle

Ja das kann man dann in diversen Handbüchern zu dem Thema lesen… wie bau ich mir einen Wasserwerfer. Wenn Du jemanden ned leiden kannst lasst Du ihn einfach beim Starten des Feuerstuhls kurz hinten rein schaun…

…wie glaubst mach ich meinen oberlippenbart und meine nasenhaare weg???

bo…was?

mfg

Schaden: Wenns spitz bist, kannst das durch Pinkeln abbauen??? Ich ned, i muß da scho mehr machen. Hehehehe, es war ned die Red von an Wassersteiffen lool

3lg
harald

daß viele Dodln Moped fahrn, aber mei erstes Moped hab i 1979 ghabt, Honda CB 750, damals warst damit a echter Exot. Wahrscheinlich hats damals weniger Mopeds geben wie heute 125er. gggg

Das mitn Umziehen: i hab ca 145 kg, werf also an grossen Schatten, und i glaub ned, daß der Topfi grösser als 190 ist, also is er hinter mir versteckt ggg

Schönen Abend no

Harald

.is des dein ernst ?!


stopf an putzfetzen rein wennst sie abspritzt und fertig…

sowas schreibt man doch ned in ein öffentliches forum und gibt noch ein bild von sich selbst ins profil =P

du bist wirklich lustig …

>> ich weiss zwar noch immer nicht was ich gefragt habe <<

DAS wär´ mir jetzt fast nicht aufgefallen …

:-)) bitte weiter so, ich lach so gerne …

sag bloß du rammelst deinen auspuff brüll

da chris

da Topfi hat doch sowas angedeutet, oder??

tschuldige - aber ihr habts so a ähnlichkeit im nick - bei des T am anfang…

mei schuld ggg

da chris

blonde frau mit oberlippenbart.
Der inbegriff meiner aplträume - aber richtige banditen,desperados oder hells angels müssen scho a fell im gfris haben .

meine ehrerbietung an die bärtige banditin…

aber sonst passt alles?

…naja…wa rnoch bissl vor meiner zeit! :slight_smile:

wie groß der herr topfinger genau is, weiss ich net, aber sicher größer wie ich… :-))))


in diesem sinne

schen obend

banditöse

…wegen ein paar härchen im gesicht … :slight_smile:
hihihihi…

in diesem sinne

LG