und sonst paßt auch alles, danke der Nachfrage.
du, Basti … frag ´was.
bitte stell noch eine von deinen lustigen Fragen …
:-))
gehen bei mir rein !
Mit DB Killer nur 2,65 Liter.
Allerdings hab ich keinen Originaldämpfer drauf.
…kanns unten wieder raus… :->
was hast du für ein Probklem?
les mal die Frage du Arschloch
ein Volltrottel wie du entmündigt gehört
cu
heli
ausprobieren… ![]()
Lg
… Das wasser im Auspuff ist komplett tuttel, wenn du die neue Spezialvorrichtung: „Stöpsel 2000“ am tiefsten punkt deiner Auspuffanlage montierst. Erhältlich ist diese marktneuheit aus hochwertigen Raumfahrt-materialien, bei jedem Baumarkt, Installateur, oder wer sonst noch so ins Klo greift. Ein zug an der Kette genügt, und bis zu 3lt./sek. fliesen mit einem kurzen GLUCK ab.
lg
Boris
sieht man eigentlich garnicht - oder ist das ein foto aus deiner strahlenden jugend .
Tust du auch pferti-reiten oder nur den hobel ?
…die bilderl sind nimma so aktuell ![]()
in einem jahr altern frauen ja bekanntlich um jahre! :-))))
aber ich reit auch meine pferdl ja - nicht so oft wie mein krapfn aber immerhin! ![]()
in diesem sinne
haare gehören auf die zähne und am kopf!
LG
banditöse
kann ein mensch eigentlich sein?
Potschgogl machts dir spaß andere zu verarschen?
kannst dir deinen Stöpsel2000 ins ohr stecken … asso sorry ich vergaß da is ja nix im hirn was will man da noch absaugen!
im Hirn hast wohl du selber am besten demonstriert
cu
heli
du kannst net mal lesen … vom motorradfahren will ich gar nicht reden!
ich brauch dich nicht mal sehen, weiß ich schon was du für ein dummer prolet und besserwisser bist!
wie entspannt du vom Urlaub heimgekommen bist
cu
heli
und Scheißerl, könntest mein Sohn sein, zumindest altersmäßig und ich glaube, die km, die ich schon hab,
da mußt noch weit fahren und viel lernen.
kannst du nicht ein mal aufhören!
lass es doch wenn du wirklich so erwachsen bist dann lass mal die beleidigungen weg!
wieso musst du immer das letzt wort haben?
ich bin mir sicher du hast weder Fraun noch Kinder und jetzt sei ehrlich!
Hab ich recht?
mit gr. 62 bei net Lederkombi darf man nicht so ne große klappe haben ![]()
is zu unsporlich sorry ![]()
nimm ab dann red ma weiter!
Anfüllen mit wasser würd ich den auspuff eher nicht(man muß ja net ois probiern). Aber des bissl wasser das beim waschen reinläuft tut dem moped nix, wennst du es danach warmfährst, damit das wasser verdampfen kann. Ansonsten könnte das ding dann von innen zum rosten anfangen,wenns länger steht. Also warten (fahren) bis kein weißer rauch (wasserdampf) mehr rauskommt. Ich hoffe geholfen zu haben.
mfg firefighter
wenn sie vorher auch schon nicht mehr ganz frisch waren - gehe bei dir einfach davon aus das du jetzt noch besser ausschaust!
wieviele pferdl hat sie denn -(ist dir der krampfn oder die hottehühs lieber ?)
scheint als ob die haare schon am richtigen platz wären.
lg
die kantn
Beleidigungen und letztes Wort.Habe frau und Kinder, wirst wahrscheinlich nicht schaffen, weil so Typen wie du haben keine Eier.
cu
Heli
…ansichtssache/geschmackssache…wie überall! :-)))
beides gleich…wobei der krapfn is schneller gesattelt! ![]()
deshalb kommt er öfter dran…
aber reden und schmusen tu ich dann doch lieber mit den flauschigeren! :-)))
ja…das sind sie, glaub scho! :-p
in diesem sinne
LG
banditöse
„ansichtssache/geschmackssache“ ?
in deinem profil steht zwar flirten verboten aber das kann ich mir nicht verkneifen - hast ausser dem hottehüh denn keinen zum reden & schmufa (weillst mim pferdi reden tust). ******grins
Wo tutst denn am liebsten galopieren mim krapfm ?