Und was du so aufgezählt hast, ja das passt alles.
Nur ist mir letzten Freitag ein Auto reingefahren (hat ne Stoptafel überfahren und habe nicht mehr auswechen oder abbremsen können) und jetzt ist es ein Totalschaden, 8100€ Schaden.
Kaufe mir ja nur deswegen eine neue, war mit der alten aber sehr zufrieden.
mfg Franz
mei scheens radl!
hast die hawarie no ???
was is alles hin ???
is no viel mehr als verkleidung hin ???
was willsd dafü haben, solltest die havarie no haben ???
bin schwer interessiert !
lg, robert
hin ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall mal (sichtbar), die Lichtverkleidung, der Öldeckel, die Seitenspiegel, der vordere Kotflügel.
Aber da es so ein Schaden von 8100€ ist, muss auch die vordere Gabel was haben und der Rahmen wahrscheinlich auch.
Genau weiß ich es noch nicht.
Schätzwert war bis jetzt von der Versicherung oder Werkstatt 2000€, aber die Versicherung von dem anderen will noch schauen ob sie mehr rausbekommen können da sie dann weniger zahlen.
Aber hinten ist überhaupt nichts, kein Kratzer.
Und die Seitenverkleidung die ichneu lackieren lies is auch wieder zerkratzt aber nur leicht.
Ich häng im Anhang noch ein Foto dazu aber da sieht man nicht so viel.
mfg Franz
brauchst mir nur deine Mail geben. mfg Franz
robert73@chello.at
so a sch…, i hätts nie verkaufen solln, hab ma bei mein 4 monatigen ausflug in die mx scene urndlich weh tan, und steig wieder um, hab mir gestern eine 6er kawa kauft, aber mei oids gixerl wär ma schon lieber… smile
zumindest für die rennstrecke…
naja, i bin jetz 2 wochen in italien, ab montag, im september irgendwann krieg ich dann den gips runter, sollte sie in 2 wochen noch zu haben sein, sagst mir halt, mit wem ich da kontakt aufnehmen muß…
lg, robert
gangen is sie mörder, gö ??
und fahrwerk war der hammer, hab i da net zuviel versprochen, gö ??
lg, robert
sehr gut. Bin auch recht viel mit ihr gefahren.
Und falls sie in den 2 Wochen noch da ist melde ich mich bei dir.
Ich schick dir jetzt mal die Fotos.
mfg Franz
sicher nicht so schnell verkauft wenn der Unfall nicht wäre.
War schon ein Spitzengerät.
Mfg Franz
schon gesehen, sieht am ersten blicj nach verkleidungsschaden aus, gar nicht so schlimm.
versicherungstechnisch ein totaler, aber für den ring denk ich 1000 €, und des passt wieder!
weist du, ob siue noch gerade fährt ??
lg, robert
ich werd mir am Montag wenn ich das Leihmotorrad, das ich für dieses Wochenende gratis bekommen habe, zurückgebe mir die Schadensliste geben lassen.
Aber da der Schaden so hoch ausgefallen ist nehme ich an das der Rahmen und die Stoßdämpfer was abbekommen haben müssen.
Wieviel wäre sie dir denn noch wert?
mfg Franz
im moment null kohle, aber ich verkauf meine mx gurkn.
für die werd ich so zwischen 17oo und 19oo € kriegen, des wär sie mir dann wert, vielleicht, wenns dann an 1-200dert € scheitert, treib ich die auch noch auf.
naja, werden wir ja sehen.
dennoch, 8ooo€ schaden sind schnell beinander, und wenn der rahmen an kratzer hat, ist sie auch gleich ein totaler. (versicherungstechnisch)
i hab amal a kawa (zx6r, bj 97) hergerichtet, da war nix mehr gut, heckrahmen verbogen, gabel verbogen, delle im tank, verkleidung praktisch nimmer vorhanden, krümmer verbogen, scheinwerfer gebrochen, usw…
14o.ooo ats schaden damals (versicherungstechnisch)
wir haben sie um 2o.ooo ats für die rennstrecke hergerichtet. ![]()
nachbauverkleidung 6.ooo ats, gebr. micron komplettanlage, 5.ooo ats, heckramen haben wir selber ausgerichtet, gabel wurde um 2.ooo ats hergerichtet, die lackierung und der kleinkram haben nochmals so 7.ooo ats gekostet.
war nacher am pan ring für eine 2:06 gut ![]()
deshalb schreckt mi des net, was i da gesehen hab.
eines ist klar, strassentauglich kriegst sie um des geld nicht, aber ich bräuchte sie ja auch nur für den ring…
lg, robert
baden kommst dann fahrst richtung ortsmitte, da ist ein kreisverkehr und eine aral-tankstelle… da findest ihn…
wennst von der anderen seite (nuestadt kommst) fahrst von der autobahn runter, dann beim kreisverkehr links, unter der autobahn durch (links ist a wirtshaus, der sandwirt) grad weiter bis zum nächsten kreisverkehr, grad drüber und schon bist du da…
lg
steveman
hinten überhaupt nichts hat, genauso weig wie die Auspuffanlage , die hat auch nichts. mfg Franz
weiß schon wo das ist.
mfg Franz
deshalb schreckts mich auch nicht!
und der rahmen hat sicher a nix.
lenkkopf und gabel muß ma anschaun, ich denk du bist dem auto in die seite gefahren, stimmts???
lg, robert
die san leiwand im sound und paßt auch von der leistung
beim Vorderrad reingefahren.
mfg Franz
kann der käfigtreiber aber net gewesen sein, und du zum glück a nimmer.
is dir eigentlich was passiert ??
lg, robert
in Wr. Neustadt im Fischapark, falls den kennst.
Das ist so eine ganz kleine Shoppingcity, und da war eh keiner schnell dran.
Naja übers Wochenende bin ich eben im Bett gelegen weil mir die Knie ein wenig wehgetan haben aber sonst eigentlich nichts passiert.
mfg Franz
zum glück ist dir nichts passiert.
vielleicht komm ma ja irgendwie zusammen, nur echt scheiße, das ich das erst heute erfahre.
hätt ich´s gestern schon gewußt, ich hätt die kawa nicht gekauft, shit !
lg, robert