thats me (und mein Bruder vor tausenden von Jahren)
Aber gut, damals waren wir ohnehin a bissl „untypisch“ unterwegs. Kann mich noch gut erinnern wie uns die enduroausgorbenden Touristen warnten, ja nicht weiter zu fahren, weil das quasi unfahrbar wird.
Naja, unfahrbar ist relativ.
na war recht fein gestern,heite werds woll nix mit am runderl,…
in fiss wors sogar sonnig und de 11 kehren gehn schon recht flott zumfahren,zumindest fürn saisons anfang
griasserl
oiso wennst mich so fragst…
imma zuschnöö fahren
hab vor anera stund grod 25 taler abgedrückt,gerechtfertigter weisse,
weil viel zuschnell is viel zuschnell.
aber i muass sogen de 2 woren eh recht freindlich und die bemessung der busse,sehr zu meinen gunsten
griasserl
was mich wundert,de strossen sein olle recht sauber und trocken,leider isses nit grod warm,
aber aufs wochenende meldet er +15 grad,na schau ma mol vielleicht fohr i nach südtirol,mende,l gampen usw
aso de gsxr hab i heite a amol wieder laufen lossen,schnurrt wie mietzekatze
na jo,mehr wia 30 euken hob i eh nit mitgehabt,wer rechnet a damit,das ma zahlen darf…
de hoben gmont das de vo mir angegebenen 40 km/h zuschnell nit gonz passen kennen,
ich neige zu untertreibungen …
aber guat letztes jahr hab i mit 130 talern angefangen
werd zeit das de passeln aufmochen,weil im tal is des zuteier
griasserl
ich hab heute auch ausgewintert und gleich ne kleine runde gedreht, dabei hab ich nen vogel überfahren der ist so vom linken straßenrand über die straße gehoppelt als ich grad nen auto überholt hab, der konnte glaub ich nicht fliegen… zum ausweichen oder bremsen war es zu spät hab nur noch den lenker festgehalten und kupplung gezogen hab gehofft das er noch wegfliegt kerzengrade mit dem vorder- und dem hinterrad drüber ^^ die federn sind nur so geflogen… als wenn man über nen polster voll mit daunen fährt