ORIGINAL: SirGalahad
Was bedeutet dieser Satz?
„Bei 100 Km/h innerorts (d.h. 50 Km/h) kann das Fahrzeug auch eingezogen werden.“
Fehlt da was oder ist das ein Ermächtigungsgesetz für die Schweizer, Fahrzeuge nach Belieben einziehen zu können?
Ein praktisches Beispiel
Wenn der Ritter der Kokosnuss entweder mit seinem Octi oder der Kawasaki mit 105 Km/h netto durch die Stadt Zürich brettert, gilt er als Raser und dann kann der Richter das Fahrzeug beschlagnamen (=einziehen) und verwerten lassen. Gleichzeitig wird der Ausweis für 2 Jahre entzogen und es knallt eine Einkommensabhängige Busse.
ORIGINAL: SirGalahad
Ceterum censeo:
Der alte Knacker mit seinem silbernen Mit-Schuh-Pischi Pajero (nomen est omen), der rot und grün nicht unterscheiden kann, soll seinen Führerschein abgeben. (Neunkirchen, NÖ, Ampelkreuzung B17-S6-Zubringer, 19.09.2012, ca. 08.10h).
Vorsicht vor alten Knackern, da gehörst du (bald) auch schon dazu.
ORIGINAL: Bardolino
der letzte ist mehr als 5 min nachgehinkt
ein wunder, dass die der bardolino den hat herbrenna kinna
Ich war nicht dabei , ich hab´s nur im Forum gelesen. Man braucht sich nicht wundern, wenn Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden und jedes WE rigorose Kontrollen durchgeführt werden.
ca 300km nicht Std/km unterwegs und muss sagen, dass 98% gesittet unterwegs sind, genau wie gestern auf einer viel befahrenen Motorradroute im SKG lediglich ein KTMler mit leerem Topf,so leer wie sein Kopf, viermal die gleiche Strecke rauf und runter, da darf man sich nicht wundern, wenn man uns mit Streckensperren droht.
Aber spähtestens in einem Monat hat sich dies erledigt dafür sorgt die Natur!
ORIGINAL: Pilgram1
ORIGINAL: johsa
Ich war nicht dabei , ich hab´s nur im Forum gelesen. Man braucht sich nicht wundern, wenn Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden und jedes WE rigorose Kontrollen durchgeführt werden.
ca 300km nicht Std/km unterwegs und muss sagen, dass 98% gesittet unterwegs sind, genau wie gestern auf einer viel befahrenen Motorradroute im SKG lediglich ein KTMler mit leerem Topf,so leer wie sein Kopf, viermal die gleiche Strecke rauf und runter, da darf man sich nicht wundern, wenn man uns mit Streckensperren droht.
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
ODER aba Der Oarme Narr, is wirkli Unschuldig und hod in Vollster Verzweiflung, Nur sei Pfeiffal gsuacht , wos sich Heimlich, Still und ganz Leise ausm Muffla vaobschieded ghobt hod
Ois gibts Nix is Unmeeglich
Lg Pg
zu sehr pragmatisch, eine solche denkweise sei mir fremd, himmivater hüf!
… ber den Steinpass nach Schneizlreuth. An der Schwarzbachwacht, welche ich mittlerweile kenne wie meine Hosentasche, laufe ich auf ein paar Biker aus England auf. Diese sind wirklich fix unterwegs. Habe mir die ersten drei geschnappt und bin mit viel Elan und noch viel mehr Gas weitergebrettert. Denn jedes Mal wenn ich einen Engländer überholte war vor mir der nächste zu sehen. Ortseingang Berchtesgaden habe ich mir den vorletzten geschnappt nach einer wirklich wilden Hatz, die jedoch immensen Spaß machte. Der letzte der Truppe wurde von mir im Ort kassiert. Mit 160 auf dem Tacho. Ich hätte den Lappen selbst verbrannt wenn ich angehalten worden wär. Doch es hat irren Spaß gemacht zu sehen wie der Tommy die Kurven genommen hat und seine Linie nachzufahren. Ich hatte einen Heidenspaß.
Unglaublich!!
Kraunk oba , scho Normal …i frog mi imma, wia da Himmi Papa, aun Gaunzn Laundstrich ofach so - üwasehn konnte , wo a es Letzte mol Hirn vom Himmi oba gschmissn hod… …mei Liaba De Pfiffa miaßns inzwischn scho a Gnau Beianand hobn, bei Eam
Und des is wirkli Unglaublich
Lg Pg
ORIGINAL: Happyup
…aus Richthofen und Münchhausen?
Hast Du den Text abgeschrieben (aus einer Aussendung des Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda), oder ist nur die Fantasie mit Dir duchgegangen?
Oder doch zu viel Iron Maiden gehört? http://www.youtube.com/watch?v=tS-RoRu6SDw
In Abwandlung:
Bandits at 8 o’clock move in behind us
Ten spitfires out of the sun
Ascending and turning my ME 109 to face them
Heading straight for them I press down my guns
Wach auf!
HU
Monstale …Reg Di Nit auf …
…Weil …Die sind ebn so
Lg Pg
ORIGINAL: sciron
ich pfeiff mir auch nicht viel ausserorts, aber im ort hat das nichts mehr mit unverantworltichkeit zum tun, sondern ist einfach nur saudeppat
könnte sein, dass mir die truppe engländer bei uns heroben entgegengekommen ist.
waren an die 30 motorräder, schweres gepäck, meist zu 2.
ziemlich aufgelockert gefahren
chris
Hr Sciron …Du oba i glaab Der vom Lago Di Garda is da goar nit mittgfoahrn oda?
Oba wurscht…160 im Ort, braucht ma Ned drüba redn …Des is wirkli koa Spass mehr
Lg Pg
ORIGINAL: johsa
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
ODER aba Der Oarme Narr, is wirkli Unschuldig und hod in Vollster Verzweiflung, Nur sei Pfeiffal gsuacht , wos sich Heimlich, Still und ganz Leise ausm Muffla vaobschieded ghobt hod
Ois gibts Nix is Unmeeglich
Lg Pg