klingt aber gar nicht gut, lass ihn dir jedenfalls raus nehmen, so ein fremdkörper auf dauer …
ist am freitag, aber nicht im schiller sondern beim joe in der puchstrasse. schick mir einfach deine tel.nr. dann ruf ich dich an wegen abholung. wohnst ja eh in graz, oder?
lg jo
hab gar net gwusst dass sich es lokal jetzt geändert hat
is aba toll dass du mich holen willst, wohne in graz, aba a bissl in da anderen richtung
weiß net ob da die kirche in mariatrost was sagt, aba von dort no 500m weiter und du bist bei mir
schick dir mei handy numma per mail, kann i eh glei den link in deinem gb nehmen, oda?
lg tom
ps. musst ma halt sagen was du fürs hin und her fahren kriagst
auch keine ahnung, bin ja selten dabei. aber den neuen „joe“ kenn ich eh nicht.
mariatrost ist mir ein begriff, da telefonieren wir uns zusammen.
wird sich mit an bier regeln lassen ;-))
zu gewissen sachen ist mann immer fit !
oder ist des bei dir anders??
is bei mir nix anderes, für des muss man(n) einfach fit sein, oda kannst du unta so am ständigen druck leben g
aba i muss ehrlich zugeben, wie ma am freitag in da therme waren, san gewisse sachen viel leichter gefallen
is schu schen wenn ma im wasser ka gwicht spürt, des is so angenehm fürn fuss g
lg
dann schick i da mal mei numma und dann rufst mal an wennst zeit hast
bin eigentlich eh fast imma erreichbar
i schreib da mei adresse auch gleich dazu dann kannst ja mal im routenplaner nachschaun g
lg tom
gut zu hören das es dir sonst gut geht. gute besserung
geht eh schnella als ich dachte
a monat no dann kann i wieda einigermaßen normal gehn
g
lg tom
hab ma schu dacht dass des a scherz war mitn sommerfest, aba trotzdem hab i net gwusst was i drauf antworten soll g
naja, de beschäftigung üb ma schu hin und wieda aus, aba daweil is sie halt no net so oft da weil sie no für die anstehende diplom prüfung lernen muss
aba da sie bzgl am hosenscheißer eh vorsorgt und i bei (bzw in) ihr eh net bis zum letzten geh, wird des so schnell zum glück nix werden
hoff i halt fg
weil zur zeit wüsst i net wie des dann weiter gehn würd, möcht erst amal a gscheite ausbildung machen, bevor i mit am baby dasteh
i hab mit ihr ja schu mal drüba gredet, was im falle des falles wäre, sie hat gmeint dass man dann eh nix machen kann und es so nehmen muss wie es kommt, aba es von beiden seiten aus net vor 25 geplant
also ha ma no 5 jahre g
lg
das geht ja, und bei dem wetter versäumst eh nichts
hab i ja no amal glück ghabt dass es net in da schönsten zeit der saison passiert is
jetzt richt i halt amal mei bike wieda her
aba i sitz eh jeden tag drauf und tranier des schalten wieda g
geht eh schu recht gut
jetzt brauch i nur no an neuen kühler und den rechten gabelholm und dann gehts wieda ab auf die piste
lg
bestens. meld mich.
lg jo
dann nur nicht unterkriegen lassen
hab schu alles gschickt
wenn mei freundin am freitag bei mir is (weiß no net ob sie mit gehn will) kann sie eh mitfahren, oda hast du keinen platz mehr im auto?
lg tom
ka angst
des hab i no nie g
lg
naja, zeit hätt i ja jetzt genug, aba wer weiß wie es mitn job wieda kommt
ok, beim heer geht da ja nix ab und so, aba ewig bei dir grünen sein, muss i a net haben
und was es baby angeht, wenns späta als 25 is, machts ma a nix, aba vorher wär es echt unpassend
möcht aba trotzdem net ewig warten, weil des a bissl komisch auschaut wenn dann amal die mitschüler fragen, ob es keine eltern hat weil oma und opa immer in die schule kommen fg
i denk dass 25 schu es richtige alter is, aba weißt eh, i werd jetzt im sep. erst 20, i kann da ja no net wirklich mit reden, hab ja no net so viel lebenserfahrung
naja, daweil bleibts beim üben, macht eh viel mehr spaß fg
lg
da hast recht. im herbst versäumst wahrscheinlich nicht viel - da ist das wetter meistens eh schon recht unfreundlich.
lg
birgit
na sicher kann sie mit, kein problem. aber die kinder lässt zhaus gg
is jetzt schu unfreundlich und kalt
fast jeden tag regen, wenig sonne
die motorradzeit is mehr oda weniger vorbei
glg
die kinder san no in arbeit
oda besser gsagt, wir üben daweil nur, und warten bis ma 25 oda a bissl älter san
weil jetzt würd ma so a klaner scheißer gor net ins konzept passen g
freu mi schu drauf und i bin gspannt wie des wird
bei veranstaltungen steht ja irgendwas von ripperl und so freu
also des wird sicha net so schlecht
hast schu gschaut wo ich wohn, damit du dich gleich amal auf de reise einstellen kannst g
lg tom