hallo ihr lieben,
heute vor einem monat ist mir was schlimmes passiert, ein autofahrer hat mich mehr oda weniger übersehen
dabei wollte ich einfach nur bei ihm vorbei fahren, aba was solls, passiert is passiert
zum glück is es nur bei am unterschenkelbruch blieben
es motorrad is mehr oda weniger ganz geblieben, nur gabel und kühler san hin
möchte mich an dieser stelle no amal beim achie74 bedanken, der als erster bei mir im krankenhaus war
—Danke—
lg tom
ich hoff dein bein is bal wieder komplett erholt und das mitn bike wird sicha werden
des is lieb von dir
bein is fast wieda zam gwachsen, a titan nagel hilft ma dabei fg
es motorrad is a fast fertig
lg tom
bisserl spät hast du uns de info gegeben!!
aber macht e nix,hauptsache es geht wida!
da wünsch ich dir gute besserung! hoffe es läuft alles glatt mit dem heilungsprozess? lg jo
wünsche dir gute besserung und das du bald wieder fit bist.
lg birgit
wollt einfach mal abwarten wie es mir so geht
was mitn moppal is
was bei da polizei rauskommen is
damit i einfach alles beantworten kann g
und da hab i ma dacht, nehm ma den monats tag zum anlass dieser schlechten nachricht
von dir, danke
also daweil läuft bei da heilung alles bestens, aba die kritische phase kommt erst wenn i den fuß mehr als 20kg belasten darf
da stellt sich erst heraus ob die knochen schu so weit san
außerdem druckt da nagel im schienbein unten a bissl
i kann den fuß unten net ganz so gut bewegen
lg tom
danke des is lieb
so wie es ausschaut könnt i im oktober wieda fahren, aba i werd bis zur nächsten saison warten
nur nix überstürzen
is ja zum glück net so a schlimmer bruch sondern alles schön gerade ohne splitterungen
lg tom
werd i brauchen, will schnell wieda einsatzbereit sein
hab jetzt schu a monat krankenstand und jetzt min. no a monat
i halt des daham schu net mehr aus, des is so fad g
lg tom
Kopf hoch,alles geht vorbei,bis Heiratst is wieder ollas OK.
kann man fast so sagen
obwohl des alles net so a problem wär, weil wenn i de heirat mit der i grad zam bin, dann wär des mei krankenschwester die sich so liebevoll im lkh nach der OP um mich kümmert hat
also alles in allem hatte ich glück im unglück, weil bei mir is da traum eines jeden patienten in erfüllung gangen
während dem krankenhaus aufenthalt sein krankenschwester abschleppen fg
lg tom
weiß aba net ob i so a guter babysitter wär, kann ja no net mal gscheit gehn g
aba irgend a beschäftigung brauch i schu
mei freundin hat ja a net imma zeit
de lernt grad für ihr prüfung zur diplom krankenschwester
3mal darfst raten wo und wann ich sie kennenglernt hab
3 wochen sa ma jetzt schu glücklich zammen
so werd i wenigstens a bissl beschäftigt
freu mi schu wieda wenn i in die kaserne zurück kann und mein job als kompanie kraftfahrer fortsetzen kann g
lg
unsterblich G
liebe grüße, gute besserung und das du bald wieder am bike sitzt
naja, am bike sitz is jetzt schu, weil i muss ja die schaltbewegung schu langsam wieda trainieren anfangen,
mei therapeutin hat gmeint dass des gor net so a schlechte übung is fg
die heilung selba geht eh recht gut voran, glatter bruch halt
splitter wären da schu blöder
wünsch da no a gute fahrt und bleib oben
lg tom
das wird schon wieder!!!
wie lange hast den den nagel noch drinnen?
also wennst ein stammtischfuhrtaxi brauchst, meld dich, ok?
eh scheisse genug das es immer wieder sowas gibt,muss nicht gleich am ersten tag alles verbreitet werden.
aber in deinem fall hat es ja auch was posetives gehabt ,was dir ander gesehn nicht übern weg gerannt wäre.
also da nagel is jetzt amal no 5 monate fix drinnen
kommt ganz drauf an wie des mit da heilung voran geht
im lkh rechnens mit bis zu 1 1/2 jahren
angeblich kann i den nagel ja imma a drinnen lassen, aba i mog den gedanken net g
wegen dem taxi, des wär voll supa
würd so gern wieda mal zum stammtisch in schillerhof
der is ja jetzt am freitag wieda, oda?
sag ma bitte bescheid wie ma des regeln können
danke
lg tom
ja eh
wenn i jetzt so zruck denkt und a in die zukunft schau, bin i schu irgendwie froh drüba
sie scheint schu die richtige zu sein und wenn des echt länger was wird dann nimm i de paar schmerzen dafür in kauf
wenns net klappen sollte, dann hab i halt pech ghabt, aba bis jetzt is alles supa
sie pflegt mich soooo schön, da bin i bald wieda fit
lg
sommerfest is gut, also i hab im lkh no nie a sommerfest gsehen, aba ok, war jetzt es erste mal im krankenhaus
bis jetzt bin i imma ohne auskommen
bin aba trotzdem froh dass i die woche drinnen war, sonst hätt i mei krankenschwesterl ja nie kennenlernen können
danke dass du uns alles gute wünscht, is nett von dir, hoff i kann sie länger behalten, daweil passt ja alles
schau ma wie es nächstes jahr wird wenn i wieda biken geh, ob sie da a no so glücklich is
also des wegen deiner klanen
wenn du in graz wohnen würdest und mich holst, würd i schu den baby sitter spielen, dann wäre es net so fad
außerdem hab i nix gegen kleine kinder, macht ma nix aus mi a bissl mit ihnen zu beschäftigen
nur zu lange muss es halt a net sein fg
also i wart no a bissl mit dem eigenen hosenscheißer g
lg