hallo allerseits!
bin mit meiner husaberg bis jetzt extrem zufrieden, fetzt wie sau … ich weiß, dass einzylinder-4-takt sicher nicht optimal sind für autobahn, aber glaubt ihr dass es meiner husi was ausmacht, wenn ich im mittleren drehzahlbereich zweimal im sommer von wien nach oberösterreich fahr???
hvala
Hallo Ginhead
Temperaturmäßig sicher nicht das beste für dein Bike, es muß ja nicht die Autobahn sein, gibt auch schöne Strecken über div.Bundesstrassen.Man muß etwas mehr Zeit einplanen (ca.4-5 Std bei gemütlicher Fahrweise und Pausen).Fahre selbst ein Funbike und meide daher die Autobahn wo es nur geht.
Gruß Andi
Hab zwar keine Husaberg, bin aber auch Einzylinderreiter und hab heute die selbe frage im forum hinterlassen und folgende antworten bekommen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2356084&mpage=1&key=&#2356084]LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto: KTM 640 LC4 Supermoto Drehzahl... - forum.1000ps.at
Vielleicht hilft dir das weiter, ich kenn zwar deine Moppetn ned, aber vielleicht läßt sich für dich ja daraus ein Schluß ziehen. Ich jedenfalls werd auch weiter damit über die Asfinag-Wege rauschen. Gemächlich aber sicher!
Liebe Grüße