… Der einzige Fall, wo ich für mich Österreich mit Fußball identifiziere ist, dass die EM (zur Hälfte) bei uns ausgetragen wird.
auf Sicht fahren, und die Fahrzeuge vor mir pulverisiere ich, weil durchsichtig san net !???
gruß Alex
was hat das mit Österreich zu tun ?
Am besten wär gewesen wenn die EM in der Schweiz abgehalten würde.
Weil die ganzen verrückten Fans dann dort wären und nicht bei uns Deppat herumgröllen würden.
Eben und deshalb WEG MIT DEN FAHNEN zum feiern werden wir sowieso nix haben.
Oder feiert man jetzt schon, wenn man ganz unten ist, auch Niederlagen!??
lg Alex
mit unsern Fußball is sowieso nix zum quina.
Aber die Fahne hat für mich sowieso eine ganz andere Bedeutung, jedenfalls hat sie mit Fußball nix zu tun.
bei mir hat es wenig damit zu tun. 1. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt was gewinnen und 2. geht mir Fußball normalerweise ziemlich am A… vorbei. Bei der EM ist mir das liebste die Partylaune.
Bei den Fahnen kann es gut sein, dass sie nach der EM nicht in den Müll wandern. Am Auto geht es schlecht, da ich viel Autobahn fahre und sie ausfransen, aber am Roller kanns schon sein, dass ich eine A-Fahne behalte.
mir das wort aus dem mund genommen
Akon
wanst di dann auf ner Piefgonen-Fahnel aufbirnt´s…dann bist wirkl. selbärrr Schuld
da müsst ma glatt an Deiner Farbenlehre zweifeln
> im übrigen…wo drehts Du denn Deine Rundeln…oder seits scho vo meine Landsleut
eingenommen wordn
Greetz dr SW - Piefgone
PS: Spässle gell
Das machen ja nur Tourenschwuchteln, oda??
MfG
Sog i net
bist doch auch wida net gfahrn?? Ich auch nicht! Leider!
Dafür mit am Freund GP gschaut… Aber da’s nur schön war, wär ich lieber selber gfahrn! Sch… Wetter(dienst)!
lg
Sog i net
hat leicht bei eich die Propaganda wirkung gezeigt…
bin wieder net gfahren, hab mir den Schluß vom GP angschaut. Den Teil wo der Dotore den Stoner hergfotzt hot. Is immer wieda sche zum anschaun.
Jetzt fahr ich kurz auf die Fanmeile von Neudorf. Bin eingeladen worden. Muss mal schauen was dort abgeht!
lg Alex
Er hat sich heut ja von Platz 9 vorgearbeitet… War schön!
Und auf die Fanmeile hoff ich, fahrst Du OHNE Motorrad, weil dort liegen sicher VIELE Fahnen in der Gegend umatum…
lg
Sog i net
geht’s jetzt dann wieda zum
„Alles-ausser-Fussball-Stammtisch“
wird die Rechnung aber dem Faymann weiterleiten, der war der verantwortliche Eisvogel, wenn ich nicht irre.
Und: Um das Geld, das die Fahnen kosten, fülle ich mir lieber den Tank ordentlich an.
s rentnamandl
bei der Forb von dem Auto und dem „LL“ im Kennzeichn, hättest des KZ eigentlich nit ausblendn miassn.
A gor so a Werbung is des oba nit fia de Firma.gggg
s rentnamandl
des is es passende alter fuer a faehnchen am fahrzeug
hat sich auf der Fanmeile in Neudorf in Grenzen gehalten. So viele waren dort nicht und haben den Niedergang der Österreicher gesehen. Unverdient wohlgemerkt!!
Aber die Band die gespielt hat war nicht schlecht LINK
lg Alex
Wo wird der abgehalten!?
lg Alex