Autofahnen zur EM

… Also ich habe zwei Österreich-Fahnen am Auto und eine Italien-Fahne am Roller-Topcase hinten mittig. Am Moped fehlt mir leider eine passende Befestigungsmöglichkeit. Beim Roller ist halt das Problem, dass einerseits der Fahrer und andererseits das Topcase so richtig doofe Luftwirbel macht, dass die Fahne nicht richtig weht.

Hat jemand von euch sowas am Moped?

Klar doch, schon seit immer habe ich an meiner Gold Wing eine Österreich Flagge…

… Da passt sowas auch, aber stell dir vor, jemand kommt mit einer R1 und einer Fahne daher.

Am Auto sind zwei Österreich-Fahnen (schon der 2. Satz, da sie nach zu Viel Autobahn ausgefranst waren) und am Roller ist eine Italien-Fahne…

ps: bin nicht wirklich Fußballfan, aber vom Euro-Fieber habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen.

Ich hasse Fußball, aber ich liebe Österreich…

Hassen tu ich Fußball zwar nicht, aber normalerweise gehts mir am A… vorbei. Das letzte Match, das ich gesehen habe, war glaub ich das Finale WM 2006 und das nur so nebenher.

Österreich ist auch liebenswert, aber leider habe ich meine Österreich-Fahnen für den Roller zerstört… Italien ist aber auch recht nett und zu einem Roller passend. Außerdem, wenn Österreich schon einmal bei einem Fußballgroßevent dabei ist oder eben sogar veranstaltet schadet ein bisschen Nationalpatriotismus nicht, auch wenn die Wettquoten nicht gerade zum Besten stehen…

neigen zur Übertreibung

und beim ausscheiden der jeweiligen Mannschaft tut er die entsprechende Fahne runter…

Jez hot a scho wida den Nagel aufn Kopf getroffen… :grin: Geht ma auch so! :wink:

Und die Leut, die sich die Fahnen am Auto montieren sind ja in meinen Augen des Letzte! Auf am Mopped hab ich’s ja GsD no net gsehn…

MfG
Sog i net

finds trotzdem schade, dass ich sie am Moped nicht befestigen kann… würde eben den oben angesprochenen Nationalpatriotismus gerne zeigen…

edit: habe gestern 12 Fahnen gekauft und bald drauf stand ich ohne dar. Die ganze Familie fährt mit Fahnen rum…

mrschurli !
auf deinen Roller gehört doch keine Katzelmacher Fahne, eine Österreich Fahne zeigt deinen Nationalstolz.
Also weg mit den Itakerfetzen und rauf mit der Rot Weiss Roten Fahne !!! :wink:

… muss ich erst nachkaufen, da ich die erste(n) zerstört habe.

Habe sie beim Topcase eingehängt, wie beim Autofenster üblich, aber da ist mir, da das Topcase einen breiteren Rand hat, als ein Autofenser, das Hackerl abgebrochen. Und bevor ich mir eine Deutschlandfahne (musste ich auch für jemanden in der Familie besorgen) raufstecke nehme ich dann doch lieber Italien. Ich finde Italien auch ganz gemütlich und auch ein wenig liebenswert. Es ist mein Urlaubsland Nr. 1 (Gegend um Neapel ist wirlich schön). Sonst kannst eh kaum wo hin in den Sommerurlaub, außer vl. Frankreich, Spanien und Portugal. Die Türkei, von der so viele schwärmen kann mir gestohlen bleiben. Ich bin zwar kein Rassist und ich lasse die Leute auch so leben und sein wie sie sind, aber gerne habe ich dieses Volk dennoch nicht.

Noch zu Italien: Gerne würde ich auch einmal mit dem Moped an den Golf von Neapel oder Golf von Salerno. Am besten per Autoreisezug bis Rom und dann auf eigenen Rädern weiter. Südtirol soll ja auch recht schön sein, obwohl ich noch nie dort war aber doch einmal hinmöchte, wenn es die Zeit erlaubt.

Südtirol ist eine Reise wert. Wirst schwer Begeistert sein…

wenn ich a fahne hab, fahr i nimmer moped :grin:
im uebrigen halt ich fahnen am autodachl fuer bescheuert …
ich stell mir grad den aufschrei vor, wenn man statt an parkpickerl a parkfahne montieren muesste

i find die Fahnen nur deppat  :sunglasses: und warat neugierig wer ma den Schodn blecht wenn´s mi mit´n Bike, bei einer bremserei, auf so ana deppaten Fahne, wie sie derzeit herumliegen auf der Stroßn, aufhaut!??
I werd die Rechnunfg dann den Bartenstein schicken, der Koffer hat´s jo erlaubt!!

gruß Alex

wird Dir wohl ne Ehre sein auf ner österreischen Nationalfahne nen Highsider zuhabn :eyes:

Greetz vom Widderlichen

Wens Pech habt stell eich heit abend a Fahnemeer-Bidel eini :sunglasses:

was heißen soll: wenn die Österreichische Mannschaft Glück gehabt hat…

denn wenn Fußball das österreichische Volk repräsentiert, dann san ma fest in Oar…! :sunglasses: :eyes:
Außerdem könnt i jo a auf aner Deutschen Fahne ausrutschen, wos war daun!??? :hushed:

lg Alex

Hast du schon mal was von dem Gerücht gehört, dass man auf Sicht fahren kann?

Sind wir leider - seit der EU !
Aber wer sich als Österreicher mit Fußball identifiziert den is sowieso net zum Helfen.