samstag, 27.05.06 zeigt SAT 1 um 17.00 uhr eine reportage über autofahrer, die sich von uns rasern und rowdies auf unseren motorrädern schwerstens bedroht
fühlen, da wir uns nichts um STVO pfeifen, uns benehmen als ob die strasse uns
gehört und keine rücksicht auf autofahrer nehmen! - wird sicher spannend !!!
lg v2
vielleicht zeigens ja dann bald a contra-reportage!
motoradfahrer fühlen sich von somanchen autofahren bedroht!sollt ma vielleicht an sat1 schickn,damit’s a neue idee haben und mal was anderes als saufen auf malorca zeigen!
greetz
sehr gespannt, hab leider dienst - muss i halt den
speicher anschmeissen! - lg v2
auch ka schlechte idee,
hat vielleicht mal an sammlerwert!gg
greetz
auto vs raser?
Ciao
Alex
ja wieder mal schlecht machen!
und wer is’s diesmal?
ajo,wieder mal das klischee vom bösen,voll pecktn,langhaarigen,gesetzeslosen biker!![]()
greetz
bööse und rücksichtslose biker gegen die oamen käfigtreiber! naja,wer logisch nachdenkt,wird eh draufkommen dass man sich im nachhinein ärgern wird,nach dem man sich den beitrag gegeben hat!
schau mas trotzdem an!![]()
greetz
motorradfahrer vers. arme autofahrerwürschtl -
lg v2
6 entgegenkommenden pkws vorbei und alle habens gleich a vollbremsung hinglegt und mehrmals die lichthupe betätigt… löl ich find sowas immer wieda lustig ![]()
Ciao
Alex
a blickfang,wenn ma aufsehen derart erregt!
nur nist jo sicher net glei ana von der bösen partie,oder?![]()
greetz
wenn`st an mein auto am hinterradl vorbeiziahgst,
ober des war dann applaus! - lg v2
hellsehen und rechtzeitig die spur wechseln, damit`st den bixnfohrer nit behinderst! - lg v2
hirsch…
man könnt’s ja falsch verstehen und derjenige denkt sie dann „bist jo nur neidisch!“!
miassast fenster auf,hand raus und den goldenen daumen nach oben und a bisl wachln!ggggg
greetz
glaub, dasw erd i meinen nerven net antun; da werdens sicher die gestörtesten aller autofahrer befragen, die nur frustriert und verzwickt sind, und es toll finden, wenns wenigstens nen sündenbock dafür gibt…
lg
da beschweren sich dann wohl alle „Hausmeister krause typen“ über die biker die Ihre Dackel überfarhen wollen…aber war da nicht was wie Motoradfahrer töten nicht,sie werden von autofahrer getötet ooder war das umgekehrt…?
ich pfeif auch auf die StVo, überhole grundsätzlich vor einer Verkehrsinsel und dann natürlich links vorbei!![]()
weil seit i auf mein Bike an Schneepfluag montiert hob , jeden Autofahrer beim überholen auf die Windschutzscheiben spucke und ihn daun von da Strassn abdränge , sollen sie mich auch fürchten .
Peter
wir sagen si scheren si ned um uns si wir scheren uns ned um si naja im endeffekt müssten nur beide seiten rücksicht auf die anderen nehmen dann hätten wir ned so des problem.
…langhaarig…ggg-des passt auf uns,wos?