Autoreisezug ÖBB nach Italien eingestellt - Alternativen & Kosten

Alles Rund um den Reisebericht: Autoreisezug ÖBB nach Italien eingestellt - Alternativen & Kosten

Hallo Poky, vielen Dank für deinen Vergleich und die Hintergründe. Hast du aber im Vergleich der Alternativen nicht den Motorradtransport per Miettransporter vergessen- ich meine damit diese Möglichkeit, das MR (teilw. mit Mitfahrgelegenheit?) „betreut“ von A nach B transportieren zu lassen…? Oder gibt es diese Dienste nicht mehr…? Danke, LG Biker Mike

Hallo!
Ich bin bei der Suche nach einem Transport von Österreich nach Hamburg auf diesen Beitrag gestoßen. Leider gibt es nun aus Österreich von der ÖBB keinen Transport mehr nach Deutschland nur noch innerhalb Österreich und nach Kroatien. (vielleicht ist das ja für jemanden Hilfreich - so kann ein Telefonat gespart werden :wink: )
Wir suchen noch nach alternativen unsere Motorräder nach Hamburg zu bringen ohne die Strecke fahren zu müssen da wir wie auch toll im Beitrag beschrieben unsere Ressourcen schonen wollen.
Mal sehen welche Alternativen wir noch finden werden.
Liebe Grüße, Nessi