hallo!
ich würde gerne ab anfang der schweiz od. sogar ab feldkirch (arlberg) in den autozug mit dem bike hüpfen und nach narbonne fahren.
wil das aus zeitlichen gründen machen und später dann zurück über die küste selber fahren.
hat da jemand schon erfahrung damit?
Im netz finde ich nichts brauchbares!
bzw. nur verbindungen über germany
vielen dank
ps: beginn sept.!!
Hatte das im letzten Jahr auch vor, jedoch ohne Erfolg. Der südlichste Bahnhof, den ich gefunden hab, war Frankfurt / Neu-Isenburg. Geschlafen hab ich ca. 3 Stunden und auf dem Motorrad waren wir erst um 13:00. Vonwegem man kommt in der Früh ausgeschlafen am Bahnhof an.
Beim nächsten Mal fahr ich auf schnellem Weg (= 3 Tage) nach Narbonne. Ob ich jetzt 600 km nach Frankfurt hab oder 1.300 km nach Narbonne ist dann auch schon egal.
Vielleicht hast bei der italienischen Bahn (ab Bozen oder Alessandria) mehr Glück.
Solltest etwas finden bitte berichten. Dann überleg ich es mir auch nochmal mit der Anreise auf Achse.
fg
Schnupfi
Grias di!
Mein Vorschlag:" Fahr mit dem Topf nach Strasbourg sind von Feldkirch ca 250km. Von dort fährt die französische Bahn nach Narbonne"
Details und Buchnungen unter http://www.raileurope.eu/agent/de/products/trains/autotrain
Viel Spaß in der Gegend ist wirklich wunderschön da unten und immer obenbleiben
Lg aus Graz