auch dacht, aber die autos sind eh fesch!!
lg
David
die zeitung is so „glaubwürdig“ wie viele andere auch, a heftl wo die fette bmw den vergleich gewinnt bei den starken naketbikes, geh bitte !!!
wenn ich bmw werbung möchte lass ich mir unterlagen zusenden !!!
den autobericht find ich genauso unnötig, bei den reitwaglern steht halt auch mehr über ktm und bmw als irgendwos anderes !
g. alfred
auch noch abgeschrieben,ein alter bericht aus mai 04 „1000er liga“ findet sich fast unverändert in einem aktuellen 1000er bericht (bin jetzt zu faul zum suchen).
es is wie bei die pifke, dort werden die bmw gelobt bis zum geht nicht mehr, und bei die reitwagler die ktm`s, ducati…, und zwar genau in der eihenfolge, neuerdings habens auch noch den amerikanischen eisenhaufen virus ausgfosst.
g. alfred
es gibt genug zu berichten, und testen, aber wenn ma nur über einige modelle und 2,5 marken berichtet, und des übers johr, kanns scho sein das denen fad wird.
do hobs aufgrund der knete, wieder einmal ned nein sagen wollen, des wors auch schon.
g. alfred
holt endlich dein rüssel, von wegen die autos san eh fesch, wennst des gut findest schreib lieber im autoforum für schwulisten !!!
auf BMW stehst dann ist Motorrad vielleicht objektiv
war a tolle alternative zu die Germanenzeitungen.
Lg Silli
hab 4 davon.Aber ich muss dir was den RW angeht recht geben.
Lg Silli
da hab ich den abonniert… aber mitlerweile gehts bei denen jo nur mehr darum wieviele sie mit irgendwelchen scheishäuseln überholt haben (im grunde ein märchen nach dem anderen g)
Ciao
ALex
is a hund
den reitwagen hineingezogen aber das niveu fällt und fällt.im prinzip gibts bei denen keine schlechten motorräder es liest sich alles wie reklame.und was mich schon immer geärgert hat andere zeigen leistungs und drehmomentkurven aber der reitwagen hat ja sowas nicht not.mit den autos haben sie bei mir jedenfalls das fass zum überlaufen gebracht.
lg werner
Muß leider Recht geben. Ein RW mit einem Honda Civic Bericht und Mazda MX5(!!!). Wahnsinn… Töffitransportschüsseln, Pick Ups und Ähnliches -passt ja. Ist schon klar, da werden die Autos zur Verfügung gestellt, die Firmen erwarten sich entsprechende Werbung, aber um jeden Preis, muß das sein??? Früher wurde noch herzhaft und erfrischend über die Mazda(fahrer) im RW hergezogen, jetzt werden die Schüsseln lobgehudelt. Tiefstes Zonkoniveau, welches sich jedes Monat auch immer wieder in Dauerberichten und Glorifizierungen von Harleys fortsetzt (mit einer Berzerk Ausnahme).
Kleiner Tipp an alteingesessene RW Leser und Sammler. Nehmt euch einen alten RW in der Ursprungsbesetzung (Berzerk, Leibrentner und Dundenberg) her und vergleicht. Nicht immer sind die alten Zeiten besser, vor allem was das hohe technische Niveau der Einspurigen betrifft, aber der Blick in die alte schreibende RW-Zunft lohnt wirklich.
Der Vergleich macht sicher…
leider.
Lg Silli
wie ich so lese, bin ich nicht der einzige…die alten Hefte waren eindeutig besser!!!
wenn wir aber schon über die geldgier des reitwagens diskutieren, dann müsste man aber auch anmerken, dass die letzte seite (früher im rw ja immer was ganz besonderes) auch immer öfter einer werbung zum opfer fällt.
lg,
hubert
es is halt wie überall, solange die leute ka knete hom, sans lässig und großzügig, kaum hobn
s ihren fetten oarsch im trockenen, wern`s gschissen und wollen noch mehr haben, als eh scho hobm !!!
bei vielen (g.s.d. nicht bei allen) verschlechtert sich die einstellung proportinal zum gelderwerb.
g. alfred
zu den wesentlichen dingen des lebens gefällt mir.
p.s.:
ich war gestern beim erpelito und der rossilina zu besuch. die haben mir erzählt, dass es bei deinem garagenfestl recht lustig war.
lg,
hubert
und seriös…??
jez muß i mal im Duden schaun was „seriös“ bedeutet…
Oiso damits ka Mißverständnis gibt… der REITWAGEN dient der Unterhaltung und ned der Information…
Und deutsche Heftln dienen der Werbung…
party wor ganz gemütlich, ein buntgemischter haufen, der recht gut miteinander kann.
vom sm fohrer bis zum eisenreiter wor alles dabei, es zählt halt nur eine gemeinsamer zugang zum moperlfohrn !
g. alfred
vielleicht amol auf, auf’s herrl zu schnappn!?!
in diesem fredl der 2. text von dir, in dem du (zwar indirekt, aber doch) auf de katl losgehst…
kreizkruzifixnuamoleineherrschoftsseitn!