Autosattler Filla, 1030 Wien

Ich glaub das ist eine Erwähnung wert.
War auf der suche nach einem Stück Leder 1-2 stark um ein Loch in meiner Hose zu reparieren. Hab sämtliche Geschäft im Umkreis von meinem Büro (Wien 1) abgeklappert (da gibts ja einige die in FRage kommen), hab aber nichts aufgetrieben. Einzig ein Schuster hatte ein Stück, aber zu dünn und er wollte für das Stück 10x15cm EUR 20,–
Fündig geworden bin ich dann beim Autosattler. Er hat die Werkstadt zugesperrt und ist extra aus ein Stück Leder suchen gegangen welches er auch gefunden hat. Als ich fragte was ich schuldig sei, sagte er nur „Paßt schon“. Er ließ sich nichts aufdrängen und meint dann nur bei der nächsten Sitzbank soll ich an Ihm denken.

Also ich find das Spitze, noch dazu war ich zuvor noch nie dort. Meine nächste Sitzbank wird sicher bei ihm bezogen und vielleicht denkt auch der eine oder andere von euch an Ihn.

Oben bleiben,
Gerhard

jeder zu ihm hin und will ein Stück Leder. lol

Finds super, selten dass man heutzutage so jemanden noch findet.
Danke fürs Posten. Daumenhoch

mfg
Horst

hoffentlich nicht g

> Finds super, selten dass man heutzutage so
> jemanden noch findet.
Find ich auch.

LG, Gerhard

FX650 '99 0-26 Mm ('99-'02)
Triumph Sprint Sport '98 2,700-11 Mm ('02-'03)
RD350 '86 44-49 Mm ('00-?)
TDM850 '95 19-39 Mm ('05-?)

für diesen Hinweis…such eh schon länger einen vernünftigen Sattler für mein Bike…

werd mal vorbeischauen …

LG
Bemstl

grüß in von mir, freut ihm sicher und motiviert ihm hoffentlich dazu weiter so freundlich zu sein.

Oben bleiben,
Gerhard

FILLA leopold

untere viaduktgasse 1
1030 wien

tel:718 3327

macht übrigens auch cabrioverdecke…

und

motorradsitzbänke…

gruss kurt

ps:ja, es gibt sie noch die kleinen persönlichen händler/werkstätten…die leider täglich ums überleben kämpfen!!!

ganze Branchen aus :frowning:
Mein Dad sucht noch immer

1.) einen VW-Betrieb, der noch mit den Luftgekühlten kann.

2.) einen KFZ-Elektriker klassischen Zuschnitts, der such die nachträglich verbastelte Campingelektrik entwirren kann

für sein heißgeliebten VW-Bus.

Gruß

Peter