Autsch! au! das tut weh!

Au, Schmerzen! Bin grad nach Hause gekommen… Hätt mich eigentlich auf eine nette, ruhige Fahrt von der Kaserne nach Hause gefreut, und was passiert? Ich komm natürlich genau in den Hagel rein… war ja klar…

Aber ich muss sagen, einen Vorteil hat das Ganze: Ich weiß jetzt endlich, warum wir eine Helmpflicht in Österreich haben! :wink:

lG der Waschelnasse aka
smu

is mir heuer schon 2mal passiert, das warn die einzigen zweimal, wo i am mopperl oben gschrien hab, was des zeug hält, weil i net einmal a unterstellmöglichkeit gfunden hab

lg nt

schon fast vor der Haustür gestanden, aber wehgetan hats trotzdem, vor allem weil ich heut mal mim dünnen Gwandl unterwegs war, so kühl wars ja schließlich auch wieder nicht in der Früh!

ma des immer im vorhinein wüsste… aber was solls, da kannst gar nix machen, ausser laut brüllen g

lg nt

Aber das hab ich schätzomativ mal ordentlich gemacht, das würd zumindest erklären, warum alle in den Autos so blöd gschaut haben lol


…schmerzhaft.

Hab´s zwar no ned erlebt, aber ich wünsch ma´s a ned!

Muß sich ja unterm Helm mörder anhören,…pock, pock, pockpockpock :wink:

Aber Du kannst ja etwas Eis auf die blauen Flecken tun damit ned so weh tut ;-))))

LG, Andi

halten sich zum Glück in Grenzen, war ja keine Golfballgröße oder so, aber du hast recht, hört sich ziemlich interessant an! Vor allem hab ichs dann nochmal genossen, wie ich die Wäsche reingeholt hab, das wär ohne Helm ziemlich unangenehm geworden glaub ich g


…bzw. wo warst denn unterwegs???

LG, Andi

Bin von Zwölfaxing nach Mödling nach Haus gefahren, von der B17 bis zur Haustür hats mich dann erwischt… wennst verschont geblieben bist, dann sei froh :wink:


verschont.
War auch um diese Zeit von Floritsdorf nach Donaustadt unterwegs (auch mit Moped).
Hab die grimmigen Gewitterwolken auch gesehen welche über dem 22. hingen,…

Tja,…aber mich hast´s auch eingesifft auf die letzten 500m ;-))

Ohne Hagel,…pfuuuh

LG, Andi

sei froh! Ich hab ja dann nochmal rausdürfen, hab die Wäsche retten müssen, die eigentlich trocken werden hätt sollen! Hab aber vorher auch noch nie den Wäscheständer so voller Elan und vor allem mit Helm bewegt g

Ist mir auch mal passiert! War da allerdings mit einem T-Shirt unterwegs!

kann i mir vorstellen, dass das schmerzt… es lebe die helmpflicht

Ich glaub, da kann ich mir auch angenehmeres vorstellen, als das g