Bald 300 ccm bei der SBK - SSP ?

Griaßal …erst amol :wink: , und dann noch viel Spaß bei Deiner Alleinunterhaltung mitm

fbuser108154711 :grin:

heats es zwoa (wos eh nur ana is)

wos soi des werden ? a Bimota V-Due 500 Buidl irgendwo gfladat im i netz dann an lustigen Mädl Namen mit Rossis Start Nummer und zu guter letzt die gleiche Alberne Naive Text Verfassung wie eh schon bekannt . Geh Bitte lass da halt wenigstens EINMAL wos Neichs einfalln :grin:

Danke!!!

Aber solange es nach deiner Meinung kein Rezept für die Zukunft gibt- genauso lang ist der jetzige ist stand
(wie am Bild) eben Realität …Voikomman wurscht ob ausgelutschte oda ned ausgelutschte Binsenweisheit

für den Willkomensgruss,ich kenne niemmanden aus diesem Forum.Bin doch schon etwas Älter,Als Kriminalbeamter,würdest du keinen Blumentopf finden,als Politiker,wärst du Spitze.Bimota,darf man keine Träume haben???Bin früher,eine RD 350 gefahren,jetzt der Wiedereinstieg,mit einer Suzuki,aber du weisst es besser,

Worum gehts ?? hat jemand eine Streitfrage in den Raum gestellt ? Ich wars nicht :wink:

Mag sein, daß du meinst, mich mit einem Totschlagargument ‚belehren‘ zu müssen - der Bart der Information, welche das Bildchen enthält, beeindruckt mich nicht. Auf gut deutsch: hast du ebenfalls die Erkenntnis gewonnen, daß Strom aus der Steckdose kommt ?

Kein Rezept ‚nach meiner Meinung‘ für die Zukunft ? Hast du denn eines ?

und Du als Vabrecha würdest auch koan Blumentopf finden , weil selbst dafür bist viel zu auffällig …aber als Lügner wärst die Star Besetzung :wink:

und Träume :eyes: …geh drah die…es Zipfi Gsicht :grin: alias fbuser108154711 hat sich kurz vor Dir angemeldet …Natirl es Beide mit voll Sinnigen Profilen und hübschen Buidln :wink: und beide mit fast der gleichen Text Form -Satzstellung und Satz Zeichen …Diese Profile wurden rein erfunden weils viele inzwischen Gründlich satt haben auf die Altbekannten wie Eluterio , Hypatia , Marlon Brando , Derwisch, usw. zu antworten …auch wenn i selber oft an schaxx schreib so habe ich trotzdem NUR 1 Profil weil so viel Ordnung ist selbst bei mir .

ja und Deine belehrenden Totschlagargumente beeindrucken mich auch nicht …ob ich ein Rezept habe :eyes:
, um genau zu sein ich persönlich nicht- aber ich kenne halt wen ganz Gut der Zweifelsohne eines hat
…auf jeden Fall deutlich mehr als Du und ich :grin:

hier in deutsch da es in diesem Fall technisch leichter zu verstehen ist …

2taktforumat.com

oder halt dann im Original Text ,grad wies beliebt

http://citsengine.com.au/an-overview-of-the-cits-engine-technology/

,

mit Unbewaffnetn wirst Du di woi mit streitn wuin :sunglasses:

Ich würde mir,die wortwahl,doch überlegen.
wenn man solches, in einem Öffentlichem Forum schreibt.
Schade das man als User,so herunter gemacht wird.Bist ja, auch nixbesser,was mir sehr zutreffent erscheind.