Balkan Extrem Supermoto 2011

Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein von meiner Family für die Supermoto-Tour bekommen. Juhu…

2.500 km in 6 Tagen durch Österreich, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Montenegro und zurück - endlose Kurven - Abenteuer pur!

Wer Lust hat kann sich gern noch anmelden - derzeit sind noch Restplätze frei…

Die Balkan Extrem Tour (mit Offroad) hab ich voriges Jahr mitgemacht - die neue Tour wird nicht minder geil und abenteurlich - halt nur ohne Schotterpisten, dafür aber mit garantiertem Kurvenrausch…
Den Bericht hierzu gibt es unter www.zweiradcenter-bernhardt.de unter „Rückblicke“–> „Events“ –> „2010“ –> „Balkan Extrem Tour 2010“

Viel Spaß beim stöbern…

War heut mal bei meinem Händler wegen neuer Klamotten für die Tour. Hab bei der Gelegenheit erfahren, dass offensichtlich auch noch bissl Luft bei der Balkan Extrem Tour (mit Offroadanteil) und der Balkan Panorama-Tour (Möglichkeit mit Sozius) ist. Wer Lust hat kann sich gern melden… :wink:

Hier nochmal ein Link zur Bildergalerie der letztjährigen Balkan-Extrem-Tour: KTM Bernhardt

[image]KTM Bernhardt

Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen… :wink:

So - nun bin ich wieder da und ich muß sagen es war wieder mal einfach nur geil. Man glaubt nicht zu was die 690 Duke alles taugt - ob als Schwimmpanzer oder am Steilhang oder sogar auf göbstem Geröll - die Gute macht überall eine gute Figur…[/align]

den Auspuff so hoch liegen hast… :grin:  aber so extrem brauch ichs net. mit meinen eisenhaufen :smiling_face:

aber da wo bei bernhards-Panaramatour Bild 4 mit blick auf kotor,

da stand ich auch schon mal, direkt in der kehre,da kam ein reisebus auf mich zu und
der fahrer deutete mir ich soll zurückfahren… :hushed:  ich machte ihm zeichen, das ich meinen
Rückwärtsgang zuhaus vergessen hab, so ein dodel… :eyes:

dieser bus

gings weiter

weiter richt kotor

wollte er mich zurückschieben… :wink: 

am Wasser entlang

so jetzt reichts mit de errinnerungen

grüße franz

Jaja - Kotor hat was, aber fast noch besser gefällt mir der Mali Alan Pass und das Soca-Tal in Slowenien mit dem Vrsic-Pass ist auch ein Erlebnis…

den  „Mali Alan Pass“ kenn ich nicht , wo ist der ? Soca Tal ist wunderschön, und dann die südl. auffahrt auf den vrisic, genial, da erinnere ich mich gerne an ca. 18.mai 04 zurück,  

wir nächtigten auf der vrisic-hütte bei abends +4° , war ganz schön schattig.

da war ein Solo fahre in der gruppe mit einer neuen 12er gs, da fing der kollege an, am fuße des vrisic wegzufahren,
und überholen in der gruppe war nicht angesagt, also hab ich ihn den berg hochgeschoben, trotz sozia
kam er nicht weg.  (nur von mausi bekam ich schimpfe) wegen vorderrad an nummerntaferl
oben angekommen, war er erst mal 1/2 stündchen verschwunden…grins.

Also nur ah spässle am heimweg.

vg franz

Anlage :   Fischverkauf in AL  (kein Gesundheitsamt…aber frisch ) kurz vor der einreise mach Montenegro

Du Schelm  :wink: - das macht man doch nicht…
[size=80][/size] 
Immer schön Abstand halten – nach hinten – hi, hi…

Aber zurück zu Mali Alan: der Pass ist wirklich grandios – erst recht mit so nem Mopped wie Dus zu haben scheinst. Ich bin dort mit meiner 690 Duke R rauf – aber immer schön vorsichtig.

Hier noch mal was zum lesen: [size=80]http://www.quaeldich.de/paesse/mali-alan/[/size]

Ansonsten kannst Du auch über Google-Bildersuche oder Google-Videosuche fündig werden. Es lohnt sich!

VG vom champjens

…nein, das ist nicht franz

franz. familienkutsche…

Haha, das Teil hat echt was!  :grin:

das letzte bildchen auf der heimreise aus den pirris

g. franz

sozia, nach 8 std. job, 14 std. nacht-anreise nach Caudies-de-Fenouiilledes nähe Perpignion

dann sofort aufs mopperl zur maision Las Clauzes d. h. Holger u. Susanne
oder >http://www.las-clauzes.de/<

vg franz

bei holger u. …in moux

g. franz

Ist ja wie bei uns - Ab 21 Uhr 9 Stunden Anfahrt mit dem Transporter und Hänger (ich konnt kein Auge zumachen)  und dann nach einem kleinen Frühstück bei einer amerikanischen Fastfoodkette: Abladen und losfahrn. Aber nicht nur um die Ecke - nein - von morgens 9 Uhr bis Abends 21 Uhr so ganz nebenbei noch 550 km abgespult…

Ist aber alles machbar…