Balkan Rally 2024 - Von Budapest bis nach Kotor

Alles Rund um den Reisebericht: Balkan Rally 2024 - Von Budapest bis nach Kotor

Ich bin ein großer Fan vom Balkan und reise mit einem alten Käfer Cabrio immer diese Route bis Montenegro. Bisher waren wir dreimal in Istrien , dreimal in Montenegro und einmal bis Albanien damit gefahren. Die Landschaft, die Menschen und natürlich das Meer ist einzigartig. In Montenegro hat uns besonders die Abwechslung zwischen traumhaften Stränden und grandiosen Bergen und Schluchten gefallen. Die Zipline über die Schlucht ist ein absolutes Muss und auch das Canyoning dort. Bei der Ein und Ausreise gibt es tatsächlich immer Schwierigkeiten und man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Letztendlich entschädigt alles aber dafür .

Vielen Dank für den tollen Bericht, ich weiß, wieviel Arbeit so etwas macht. Ich hoffe, ich kann bei der Rally auch mal mitmachen. Zum Regen hätte ich beizutragen, dass der gelbe Regenanzug von BMW, den ich vor 8 Jahren um ca 100 € gekauft habe, von München bis Wien in strömenden Regen vollkommen dicht gehalten hat und auch die Motoradstiefel aus Leder innen total trocken waren. LG Milkakuh