Balkan-Tour 4000 km-mall was anders

probiers mal bei der suchmaschine google mit
„motorradtouren am balkan“

sagte ich immer und überall ;-)) im zivlisierten Österreich habens mir übrigens schon 3 mal die Felgen vom Golf geklaut also nirgends ist man sicher aber es ist eben immer noch a kleiner Unterschied zwischen Länder wo die Leute nix zu beissen haben und manchmal stehlen gehen müssen um zu überleben und sogenannten Wohlstands Ländern wo sie es eigentlich nicht notwendig hätten war also net als persönlicher Angriff gegen einen bestimmten Staat gedacht nur es ist nun mal so das z.B. in Polen Dein Auto oder Radl gefährdeter ist als beispielsweise in Österreich
greez Werner

PS:Übrigens nettes Bike auf Deiner VK :-))

gibt werde ich ja hoffentlich eine neue grüne VK bekommen oder muss man die beantragen?

hätte es heissen sollen :-))

Leider sind beider suche nur die organisierte motorradtouren .Aber macht nichts .Die suche gehet weiter.
Ciao Ivan

hier ein paar webseiten mit berichten:
- kroatien und rumänien [url=http://www.abseiling.de/Touren/touren.html]abseiling.de

sonst bei www.motorradonline.de unter suchen und dann einfach die länder eingeben. kommt einiges.

lg petar

motorradonline .de ist tote Hose .Dort habe ich inseriert vor 1 Woche und meldet sich keiner.
Was ist mit dir wieso fährst du nicht mit ?Oder sag mal kann ich bei dir vorbeischauen in Frühjahr wenn der Saison wieder los geht .In unserer Umgebung ist auch einiges in die Pässe los wenn du in unserer Umgebung bist melde dich.
ivan.tchakarov@liwest.at

Ciao Ivan

war a Wahnsinn aber mußt da nicht das Bike ins Bett mit nehmen um wieder heim zu kommen.???

Mann trifft alle mögliche Sicherkeitsvorkerungen und vorwärts .Ich würde sagen wenn mann immer nur an das schlimmste denkt , dann muss nur ins bet bleiben .Daher so mehr Leute zusammen fahren so besser ist (ca. 3-4).Ich weiß eins ,was mann von die Leute erwartet das kriegt mann auch .
Na was ist , fährst du mit ?

Grüße Ivan

Anfrage beim Motorradonline auch gesehen. ja ja, die Pifkes haben noch Winterschlaf, abgesehen davon seit Winnetou-Filme ( in Kroatien aufgenommen ) und überhaupt Karl May haben sie ja Angst von wilden Balkan…
Habe ein full time job, d.h. mehr als 2 wochen Urlaub ist heuer nicht drinnen. Und meine Frau und Tochter wollen ja auch mal mit…sonst wäre die Reise interessant.
Wenns mal in die Steiermark kommst melde dich, hier gibt es eine grosse 1000ps Runde. Ein Wochenende-Ausflug ist immer drinnen.

Grüsse
Petar

Das wir daß erste Mall seit langer Zeit die wir unserer Urlaub mit meiner Frau getrennt machen würden .Sie fliegt nach Varna (von wo ich komme ) und ich versuche den wilden Osten zu bereisen bevor es nimmer gibt (wie Kewin Kostner gesagt hat über den Wilden Westen im"der mit dem Wolf tanzt").Wegen die Einladung , freue mich viehleicht kannst du mir Mailadresse schicken.
ivan.tchakarov@liwest.at
wegen Voranmeldung.

Schöne grüße auch an deine Familie.

Mann trifft alle mögliche Sicherkeitsvorkehrungen und vorwärts .Ich würde sagen wenn mann immer nur an das schlimmste denkt , dann muss nur im bett bleiben .Daher so mehr Leute zusammenfahren so besser ist es(ca. 3-4).Ich weiß eins ,was man von die Leute erwartet das kriegt mann auch .
Na was ist , fährst du mit ?

Grüße Ivan