seas leute, nein nein, ich steig nicht von meiner aprilia auf eine bandit um…
aber vor einiger zeit hab ich im forum was über eine internet-seite gelesen, wo man tipps fürs tuning und zubehör einer 12er bandit bekommt. einem kumpel von mir, der seine 12er selber tuned, hab ich davon erzählt…
nur find ich das posting nicht mehr.
wer weiss also, wo man sich über tuningmöglichkeiten informieren kann???
danke im voraus
mr. falco
stefan
was du machen möchtest ??? wieviel kohle kannstdu ausgeben ???
mehr leistung - www.kainzinger.com
oder du fragst beim bogoly( hat einen turbolader für die bandit !)
grüße
woppi
unter http://www.banditforum.defindest du alles.
dort gibts eine menge banditenfahrer die mit ihren erfahrungen nicht geizen !!!
teile braucht, dann kann er sich gern bei mir melden. habe einiges zu verkaufen. von auspuff über maske, bugspoiler, 6-kolbenbremserei, einmannsitzbank, …
banditwetza@hotmail.com
habs gleich weitergeleitet
gratualtion zum tausch! und willkommen im bandit club. wie schon einer gepostet hat www.banditforum.de ist die beste seite für die bandit!! eine frage noch: warum hast du dich umentschieden? ein freund von mir möcht sich grad a falco kaufen. was waren deine gründe für den tausch??
grusse hohenbe alias nowheely
zu früh gefreut, ich bleib master of twins und daher bei meiner falco…
ich hab meinem kumpel, der seine 12bandito selber getunt hat (ca. 165ps am HR, 11er-gsxr nockenwelle, motortuning gesamt, streetfighterumbau und so weiter und so fort) von dem forum erzählt und gesagt, dass ich hier im forum infos über tuningmöglichkeiten gefunden hätte. nur find ich die jetzt nicht mehr und daher das posting…
also, keine falschen hoffnungen auf ein neues member im banditen-verein…
grüsstistsch
mr. falco
stefan
hab in meiner freude gleich überlesen ;o)
trotzdem … pro und cons für die falco??
dich ! Nowheely!
ok,ok, stimmt net ganz… an die vibrationen muss ich mich auch nach 3000 km erst gewöhnen (vielleicht tu ichs nie…), ist ein 2zylinder-arbeitstier die falco. ansonsten hab ich bisher noch nix zu beanstanden gehabt, ausser dass die reibn säuft, als wär weltuntergang…
mit vollem tank (19 l laut angabe, manche sagen, er hat 21 l… stimmt aber nicht) komm ich um die 220 km. als ich vor 14 tagen am ring unterwegs war, bin ich mit den 19 l exakt 178 km gekommen, geht mit der zeit ins geldbörsl
aber sonst: 100 % pro’s