Bandit 650 SA 2k7 - Gasannahme

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, wenn meine 2007er Bandit warm ist und ich mehr als Halbgas geben bzw voll aufdrehe, stockt sie und bleibt bei ca 6000 Touren hängen als wäre sie gedrosselt.

Vor der Winterpause hat sie das nicht gemacht, ich habe sie vollgetankt in einer Garage stehen gehabt.

Ich habe schon Zündkerzen und Luftfilter gewechselt und bei der Benzinpumpe den Filter bissl gereinigt, hat nichts gebracht.

Kennt jemand von euch dieses Problem oder kann mir eine SERIÖSE Suzuki Werkstatt mit Erfahrung empfehlen? Ich möchte nicht unbedingt viele 100 Euros investieren müssen.

Was ich bisher im Netz gefunden habe war, dass wohl mehrere das Problem schon hatten und es meist die Benzinpumpe oder öfter der Druckregulator war, Benzinpumpe im Nachbau finden wäre nicht das Problem aber dne Regulator bekommt man nirgends, eine Original Suzuki Pumpe bekommt man nur im Ganzen um über 400 Euronen, das ist schon heftig.

Oder kann es etwas anderes sein außer Benzinpumpe?

LG
Werner