Paar von Euch kennen vielleicht meine Bandit Turbo(Reitwagen, hab sie vor einem Monat weggelegt. Ist auch der rechten Seite bissl kaputt, nix schlimmes nur Rutschspuren. Der Turbo ist absolut unbeschädigt, aber ich mags nicht mehr herrichten. Bj 98 knapp über 10000km, wobei sie mit Turbo gard mal 1000 km glaufen ist. Hab den Motor überholt und bei der ersten ausfahrt ists mir Vorn weggerutscht. Lag wohl daran, daß auf der Straße doch nicht so viel Grip ist wie am Pannoniaringg. Also wer interesse hat mailt mir- bogy@maxonline.at
ein nettes bike für ungeliebte schwiegermütter. einen ritt dem bike überlebt niemand ![]()
Hy Bogy! sag wäre es möglich meiner X11 einen Turbo umzuhängen ggggggggggggg
wär megaaffenhypersupergeil
Na klar geht das! Kennst einen Satz mit „richta“?
Richta scho mal 80 scheine dann wird wasgg
Wennst zu mir kommst zeig ich dir die schnecke.
Hab den Banditen schon verklopft. Aber ohne Turbokit, also wer interesse hat.Den Kit gibts jetzt extra- Soll 2540 kosten, na €uro, eh kloa.g
Also der Turbo hält sehr lang. Wie lang der motor hält hängt von Fahrer ab. Wennst mit 0,3bar Ladedruck fährst, da hast so 180PS, wird er wahrscheinlich ewig halten, nur ich kenns von mirgg. Man tut dann gern bissl drehen am Ladedruck weil man kann ja nie genug haben. Ich bin am schluß mit 0,8 Bar gefahren, da hats dann so 220 PS am Radl und hat auch gehalten. Nur Reifen und Kettn brauchst dann bissl mehr.lol