Hy Leute,
wer kann mir sagen ob der xxr von bandit gut ist oder schlecht?
Wie is das mit der geräusch entwicklung, der belüftung, dem sitz und und und
vielen dank schon mal
Hallo!
Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen:
Optik: sehr gut
Verarbeitung, Komfort, Qualität und der Service: mangelhaft!
Der Helm ist saumäßig laut, man bekommt schon bei geringen Geschwindigkeiten tränende Augen von dem Luftzug der zwischen Visier und Helmkante herzieht und die Verarbeitung ist ingsgesamt total schlecht.
Das Innenpolster ist bei meinem Helm schief eingeklebt, das Visier ist einfach nur billig und der erwähnte Spalt um das Visier ist das Allerletzte.
Zudem kommt der absolut schlechte Service bei der Abwicklung. Alles dauert ewig und drei Tage und man hat das Gefühl alleine auf weiter Flur zu stehen wenn man eine Falschlieferung bekommt oder Fragen zu einem gekauften Produkt hat. Zudem halt keine ECE- Kennung!
Dieses spiegelt meine subjektiven Erfahrungen wider. Allerdings kann man ähnliche Antworten in zahlreichen Foren nachlesen. Für mich ist klar: Nie wieder!
Ich habe daraus gelernt und werde mir meinen nächsten Helm von Simpson kaufen, um einfach mal eine Marke in den Raum zu werfen. Meine Kumpel fahren die Teile seit Jahren und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist besser und man hat das Gefühl etwas gutes in den Händen zu halten.
Wen die negativen Seiten nicht stören der hat einen optisch ansprechenden Helm- in meinen Augen leider auch nur das…
Bis denne,
Kadaver77