Barros back in MotoGP

see and wonder
[url=http://www.motogp.com/en/motogp/motogp_news.htm?menu=news&news_id=18179&championship_id=3&section=1]http://www.motogp.com/en/motogp/motogp_news.htm?menu=news&news_id=18179&championship_id=3&section=1[/url]

greest from China
Gerald

[url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=2292]Domain im Kundenauftrag registriert

für alle nicht engländer :-)))

lg, mo

wen wird der klaffi als ersatz finden??

:-)))
lg, mo

dem klausi tätest dich also schon anbieten … ;-((

Der Baros war mir immer scho sympatisch! Weiß ned warum gg lg Felix

mir war er auch immer sehr symphatisch, aber ich haetts beser gefunden, wenn er in der SBK geblieben waere.
Hab halt einfach da Gefuehl, das er mit den jungen nicht mehr mithalten kann, und nichts ist schlechter fuer einen ruf, als ein versagtes combackjahr.

greets from china
gerald

mich jetzt nicht dem verrueckten Inselvolk zuteilen:-))

greets from china, from someone who needs englisch for work:-)
Gerald

Mittelklasse, ist Mittelklasse und wird es immer Bleiben.

Soll aufhören und Familie oder so günden. Der wird nix mehr.