wo ist beim Kymco Dink 125 die Batterie versteckt
wo soll ich das schrauben anfangen ?
stehts nicht im handbuch ?
soooo viele möglichkeiten wirds ja da wohl nicht geben, oder?
gefühlsmäsig würde ich mal auf „unter der sitzbank“ tippen … falls das ding seitendeckdl hat, dann ev. hinter einejm seitendeckel …
viel glück!
peter
Ich würde mal am Vorderrad anfangen…Rad raus, Gabel raus, Gabelbrücken raus, dann Hi-Rad raus, Schwinge raus, Tank runter, Sitzbank runter, Motor raus
Was dann übrig bleibt ist meist Rahmen und Batterie!
Werde ich jetzt verwarnt oder gar gesperrt?
;0)
diese Frage eignet sich hervorragend fuer ein technik-quiz
Ein Technik-Quiz wäre super, nur finde ich, dass die Frage: Wo die Batterie sitzt und wo ich zu Schrauben beginnen soll, etwas zu einfach ist!;0)
Viel Antwortmöglichkeiten gibts da nicht, ich tippe stark auf „unter der Sitzbank“ und beginnen würde ich damit, die Sitzbank zu demontieren, oder eventuell die Seitendeckeln zu entfernen…weiss leider nicht, wie das Ding aussieht!
Fall sie dort nicht ist, würde ich mich fragen, ob das Ding überhaupt eine Batterie hat!
;0)
Beim PGO 50ccm von meinem Sohn ist die Batterie unter der Gummimatte zwischen Sitzbank und Lenker im Boden versteckt. Wie es bei dir ist, kann ich nicht sagen.
LG
Eizo
…gewissen Admins in einem Motorradforum(!) eine Rolle Klopapier zu reichen, weils wahrscheinlich selbst auf sowas vergessen…
Oder halt erstmal bei demjenigen nachfragen, von dem ich das Ding gekauft habe…
Oder in der Bedienungsanleitung nachsehen…
Oder mir überlegen, ob Admin in einem Motorradforum die richtige Funktion für mich ist…
Oder wir irren uns alle gewaltig und werden einfach nur verarscht… weil die Frage kann eigentlich net ernst gemeint sein.
unter dem helmfach ?!?!?!
Die Admins werden auch immer komischer !!!
Pete
meinen einfällen hausieren gehen!
greetz
peter
ich glaub die frage ist ernstgemeint ;-))
—> Land Deutschland<—
mfg peter
Zum Glück konnte ich bei deinem Posting schummeln!;0)
Gruß Harry