Batterie Z750

Kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Z750 BJ 2007 und muss die Batterie aufladen.
Leider komme ich nich zur Batterie. Ich vermute sie befindet sich unter dem Fahrersitz.
Bekomme aber den Sitz nicht runter. Am Sozius ist es ja kein Problem.
Kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten zur Batterie komme, habe leider keine Bedienungsanleitung

kann es sein wenn du den sozius abnimmst und nach vorne siehst das da vielleicht 2 kleine bügel den fahrersitz halten ?

wenn ja, solltest du diese beiden lösen und somit sollte der fahrersitz zum aushängen gehen

mfg

lex900

ps: achtung -> ich habe aber keine kawa :wink:

Hallo!

Ich fahr eine 750s/bj 2005 und bei mir ist die Entriegelung für die Sitzbank von UNTEN zu erreichen (beim Hinterrad).
Es ist halt etwas schwer zu sehen, wo der Schlüssel reingehört, aber wenn es bei deiner so ist, wie bei meiner, dann kommst schnell drauf.

Hoffe, dir geholfen zu haben, aber wie gesagt, meine ist eine 2005er.
lg,
Agnete

…runter und dann unter den Fahrersitz lookn -> Dort den - mit einer Schraube befestigten - Bügel entfernen, den Fahersitz nehmen und nach hinten ziehen… und siehe da: die batterie :wink:!

Wennst es noch genauer wissen willst kauf dir ein Reparatur-Buch zu deiner Z, dort steht alles rund ums zerlegen drinnen (exkl. Motorreperaturen)… gibts um 25€ beim louis!

lg

deine Antwort gilt Lampard, denk ich :smiling_face:

Aber trotzdem danke für den Tipp, auch wenn ich mich mit meiner Kawa gut zurechtfind:-)))

lg,
Agnete

…habs falsche antwortfeld dawischt  :wink:! I hätt natürlich nie angezweifelt dast di mit deiner kawa net auskennst! Tut ma leid  :smiling_face:!

lg

jaja, Frauen und die Motorradehre… :smiling_face: weißt eh, wie das ist…

Sagen wir mal so: Meine Batterie find ich schon, und neben tanken, putzen, Birnderl wechseln kann ich sogar noch die Kette spannen :wink: uuund natürlich schmieren:-)

und falls es mal gröbere Dinge gibt, frag ich trotzdem nach, und/oder hol mir jemanden, der genauer Bescheid weiß.

Herumzangeln tu ich eh nicht viel:-) wer weiß, was ich da alles anstellen würd? fg

Was fährst denn du?

lg,
Agnete

Und da sagt ma immer das nur die männer ihren stolz habn  :wink:!

Ja reicht eh! Wobei i sogar glaub dast di eh no besser auskennst, aber immer absichtlich wen fragst, damits ihm dann beim arbeitn zuschaun kannst, gö :grin:?

I fahr eh auch a Z… 750er bj04 :smiling_face:!

lg

ich aber nicht…gell?fg

Manches Mal bin ich sehr zufrieden, mit der Hilfestellung der Männer.:slight_smile:

lg,
Agnete

Frauen und ihre geheimnisse  :wink:! Vielleicht is eh besser so wenn wir männer net ois wissen :grin:!

Wünsch da no vü gaude mit deiner Z!

lg

Ja, du hast Recht!

Wenn ihr all unsere Geheimnisse kennen würdet, wäre die Sache ja nur halb so interessant!fg

Wünsch auch dir eine heile, schöne Saison mit deiner Kawa!
Und wer weiß…
vielleicht sieht man sich ja mal!

lg,
Agnete

so, jetzt sam scho bei de websingles. Lampard!! wennst den sozius eh scho unten hast, dann schaust 2 minuten auf den fleck wo der sozius war. wanns das dann net hast, dann sag i das a net.lg Harrfar.