Bauchfleck mit bösen Folgen

Hallo Leute!
Wir machten am Samstag eine Tour ,mein Freund hat beim abbiegen auf einer Kreuzung einen Ölfleck erwischt und einen harmlosen Bauchfleck hingelegt . Nach d
em Sturz hatte er keinerlei Beschwerden und so sind wir weitergefahren.
Nach einer halben Stunde setzte bei ihm übelkeit ein .Nach 3 Stunden fuhr er doch ins Spital: Milzriss und schon 1,5 Liter Blut im Bauchraum. Notoperation Milz raus.
Heißer Tip. wenns eine Brezn reists, und noch so harmlos gehts zum Doc.
1000ende unfallfreie Km wünscht euch pepi

wie gehts erm jetzt?

da kannst dich gratulieren wenn da die Milz reisst.da kannst gar net so schnell schauen und man gibt wegen sowas den Löffel ab.

Alles gute deinen Freund.

schöne scheiße. dann mal meine besten genesungswünsche an deinen freund

aber von uns auch die besten wünsche und das er bald wieder gesund und sicher am mopal sitzt

a Schaas ! Baldige Besserung an deinen Freund !

LG Wos.

auf jeden fall gute besserung wünsch ich ihm…da hat er ja nochmal glück im unglück gehabt, weil daran kann man durchaus auch schnell sterben. Im Schock spürt man halt nicht viel, das hat seine vor- und nachteile.
gute genesung für deinen kollegen,
mfg alex

Aber auch die Ärzte können so einiges übersehen…

wirklich org!..tut mir echt leid,…aber glücklicherweise ist er doch noch ins KH gefahren! Hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend und bald wieder besser!!!

Alles Liebe!

alles gute an deinen freund-glück gehabt!letzten do. hats einen freund von mir erwischt,zw. gruberau und kl.leo.dorf.warum der abflug?-keine ahnung,wahrscheinlich wg. seiner neuen reifen.in einer kurven rutschte die fuhre weg-und da lag er im graben.er liess sich gleich ins krk.haus bringen-gottseidank ausser prellungen nix passiert.gestern teilte er mir telefonisch mit,das er doch mit schweren nachwirkungen zu kämpfen hätte,…ihm schmeckt plötzlich kein BIER mehr-seeehr oag!

mir a guade besserung

das kenn ich, n freund von mir hatte nen unfall, fuhr mit seiner enduro den berg runter ohne licht übersah ne kurve und flog gegen nen baum… sein freundin, der is nix passiert, rief die rettung… rettung kommt, nimmt ihn mit ins spital und was kommt raus… milzriss… notop!!

bin froh das es deinem freund besser geht!! man sollte nie sochle harmlosen stürtze unterschätzen!!

wünsche ihm gute besserung!!!

mfg Tina

Freund…

LG M