Bauernmotorrad

is des was für unsere landjugend oder nicht ??

gg

is des a boss hoss.

mfg

muss er sich noch machen lasse !

ggg

aber ansonnsten einfach super.

was es net,aber leicht möglich!
de machen ja alles mögliche !

sondern nur de boss hoss.
und de lackierung is immer auf kundenwunsch, weil de kommt fast roh nach europa.

mfg

in der Goldwing Fraktion verkaufen,als 2.Motorrad mit mehr Beinfreiheit und größerer Frischluftzufuhr…gggggggggggggg
Cu
XLarge
PS: Andererseits ist der Besitzer wahrscheinlich zu beneiden - weil so einen guten Draht zu einem TÜV Fuzzi hätten viele gerne

aber in austria und net bei de pivke!

i hab mir denkt de machen alles was der kunde will!

auch auf der strassn net schlecht aus,aber nur zu gaudi zweck!!

aber soweit ich weiß,ist der Tüv bei den Marmeladingern noch schlimmer als bei uns…
Cu
XLarge

damuß der herr papa aber ein großer großbauer sein,
der grundpreis liegt so um die 30000.- euros aufwärts.

fg
helmut

bin der meinung wennst es bei denen da drüben gscheit machst und alles ordentlich belegen kannst bekommst für alles fast alles eine zulassung.
hingegen bei uns kommt es drauf an welchen arsch du bei der landesregierung zugeteilt bekommst !!

oder zum hill climbing,aber da musst aufpassen das sie dich nicht erschlägt !!

serwas,!!
was ma da net alles dafür bekommen tät!!

farben wos des eisen hat fühlen sa sich wie wenns am 68er steyr traktor sitzen!!„muhahahahahahaha“

das mit den netten Herren bei uns weiß ich,hingegen weiß ich von einem Kumpel der bei den Marmeladingern zwangsweisewohnt,das die dort päpstlicher als der Papst sind und jede noch so minimale Abweichung bemängeln…
Cu
XLarge

des is doch a john deere !!

kennst de net ??

dann ist es ja wie bei uns!
wo sollt ma dann wohnen ??

angeblich soll das im Amiland ganz anders sein,allerdings ist das noch immer nicht Grund genug für mich,Leute wie George W. Bush zu akzeptieren…
Cu
XLarge

s zieht sicher mehr aufmerksamkeit auf sich als jede japsendose hehe